Hab zurzeit echt ein Problem

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und wie genau kommt sie auf 5-6 Orgasmen wenn sie nicht mal eine 2. Runde will??
Es wär in so einem Fall halt nicht blöd,.wenn er sich vorher um die Frau kümmert, dann kann die zweite Runde ruhig bis zum nächsten Morgen warten und die Chance das sie dann noch vor Ort ist, ist auch deutlich größer:D.

Hallo Leute.

Hab echt ein Riesen Problem. Hatte schon seit Ewigkeiten keinen Sex mehr. Vor kurzem hatte ich aber dann doch das Vergnügen aber leider nicht lange. Ist das normal? Früher konnte ich um einiges länger aber auf einmal (locker 1 Jahr kein sex) kam ich nach 2 Minute. Es war echt frustrierend. Was kann ich machen das ich wieder länger kann. Weis echt grad nicht weiter.
Nicht aus dem Training kommen ,wenn Du nix zum vögeln hat immer schön gepflegt einen runter holen ,mehrmals täglich dann geht die Ausdauer nicht verloren ;):rubbel::rubbel::rubbel::rubbel::rubbel::rubbel::rubbel::rubbel::rubbel::rubbel::rubbel::rubbel::rubbel::rubbel:

Was ist schon ein Jahr ohne ??? :lol:
Wo kommt eigentlich immer dieser selbst auferlegte Leistungsdruck her?

- länger
- öfter
- weiter
- mehr

Einfach mal weniger drauf geben... dann ist es auch kein Problem!

Früher könnte ich ganz viele Dinge, die heut nimmer gehen! 90% davon wären mir sicher wichtiger, als das Gepimper!

Nun... Versuch mal nicht zu “verkopfen“... dann kannst du auch genießen...
Von den olympischen Spielen kommt der Leistungsdruck :)

die dürfen nur alle 4 Jahre :lalala:

in meiner Jugend: Nach ein zwei Wochen ohne Sex war der erste Schuss auch nach 2 Minuten da. Heute bedeutend länger und wenn ich will geht's auch über eine halbe oder ganze Stunde. Die Freundin machts dann, nach so langen Ficken, mittels einer Mischung aus heftigen Blasen und manuell.

Hab echt ein Riesen Problem. Hatte schon seit Ewigkeiten keinen Sex mehr.
Hab echt ein Riesen Problem. Hatte schon seit Ewigkeiten keinen Sex mehr.

Früher konnte ich um einiges länger aber auf einmal (locker 1 Jahr kein sex) kam ich nach 2 Minute.

wenn es eh nur 2 Minuten dauert, da ist es doch eher ein kleines bzw. kurzes Problem und kein großes oder gar riesiges.

Stabhochfechten,
100 Meter raunzen,
Eierweitwurf,
Mumuwasserball :)
3000 Meter Hindernisspermalauf,
...Thai-Pingpong:D
...Beckenboden-Strongmen (or women) Disziplinen:hmm:... wer schafft die 30kg an den Liebeskugeln 15m zu tragen?:shock:
... klingt als wärest du für die Königsdisziplin bereit: Absprtz Hochsprung:rofl::rofl:
Würd mich jetzt interessieren ob man das im Weltall als Antrieb verwenden könnte... so freischwebend... wie viel Momentum gibt das?o_O

Edit: Ich habs gegoogelt
14-Kilo-Rekord: Russin hat die stärkste Vagina der Welt

...es gibt Weltrekorde dazu. Die diesbezüglich stärkste Frau der Welt stemmt anscheinend 14kg mit ihren Beckenbodenmuskeln:hmm::klatsch::haha:

Zurück
Oben