Hab zurzeit echt ein Problem

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute.

Hab echt ein Riesen Problem. Hatte schon seit Ewigkeiten keinen Sex mehr. Vor kurzem hatte ich aber dann doch das Vergnügen aber leider nicht lange. Ist das normal? Früher konnte ich um einiges länger aber auf einmal (locker 1 Jahr kein sex) kam ich nach 2 Minute. Es war echt frustrierend. Was kann ich machen das ich wieder länger kann. Weis echt grad nicht weiter.

Hallo Leute.

Hab echt ein Riesen Problem. Hatte schon seit Ewigkeiten keinen Sex mehr. Vor kurzem hatte ich aber dann doch das Vergnügen aber leider nicht lange. Ist das normal? Früher konnte ich um einiges länger aber auf einmal (locker 1 Jahr kein sex) kam ich nach 2 Minute. Es war echt frustrierend. Was kann ich machen das ich wieder länger kann. Weis echt grad nicht weiter.

... ganz locker bleiben! Das wird sich doch auch bei dir wieder mit der Zeit einpendeln.

Is leider so.
Is ein Unterschied ob 4 mal am Tag oder 4 mal im Monat.
Da is der Druck einfach viel größer.

Hallo Leute.

Nehme mal stark an, dass du nach dieser Abstinenz sehr erregt warst. Darum auch der schnelle Erguss. Aber du hättest sie ja mehrmals hintereinander verwöhnen können, da wäre das Problem mit dem schnellen Erguss auch weg gewesen.
Vorallem hättest du dann mit anderen Qualitäten überzeugen können.

Ehrlich gesagt, wäre ich heute froh, wenn ich schnell kommen könnte und das dafür so oft ich will.;)

Ist glaub ich ganz normal nach so einer Zeit :schulterzuck:. Öfter Sex haben dann geht das auch besser.

Und wenns doch nicht besser geht... einfach nicht verzweifeln und keine große Sache draus machen. Dann kommst halt zu früh, rammelst noch ein bisschen weiter bis du überreizt wirst... und dann mach mit Zunge, Fingern oder Toys weiter. Der Schwanz ist jetzt echt nicht so das wichtigste beim Sex würd ich meinen. Und je nachdem was für ein Drama man dann selbst oder die Frau draus macht gehts halt weiter oder auch nicht.

Wenn man SELBST nicht verzweifelt und selbst kein Drama macht ist die Situation aber schon zu 50% behoben in den meisten Fällen.

Ich bin beim ersten Treffen mit meiner Exfreundin auch nach ein paar Stößen gekommen... was konnte ich ahnen dass die Frau heftiges Beckenbodentraining betreibt :D. 4 Jahre später sehen wir uns immer noch:up:

Ich würde nicht behaupten das es "normal" ist, dass man nach längerer Zeit Abstinenz gleich zu früh kommt. Aber Nervosität gepaart mit dem Wunsch alles richtig zumachen kann vielleicht in so einem Moment des Guten zu viel sein. Nun ja, die Frage die sich mir stellt ist ob du bei ihr noch eine 2te Chance bekommst oder bereits bekommen hast...?

Hallo Leute.

Was ist schon ein Jahr ohne ??? :lol:
Wo kommt eigentlich immer dieser selbst auferlegte Leistungsdruck her?

- länger
- öfter
- weiter
- mehr

Einfach mal weniger drauf geben... dann ist es auch kein Problem!

Früher könnte ich ganz viele Dinge, die heut nimmer gehen! 90% davon wären mir sicher wichtiger, als das Gepimper!

Nun... Versuch mal nicht zu “verkopfen“... dann kannst du auch genießen...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute.

Öfter Sex haben :-) + das meine ich ernst.

Hallo Leute.

Weniger onanieren!

Oder mehr... dann ist der Druck nicht so hoch...
Na na , wenn der Körper aufs wixen gewohnt ist, geht's normalerweise relativ schnell.
Kann natürlich nicht für alle sprechen, aber mir geht's zumindest so.
Quiky kein Problem 20-30 Sekunden, aber wenn ich mir Zeit nehme, bissl a längeres Vorspiel mit allem drum und dran, kann ich es meistens recht gut steuern, nicht immer aber doch meistens.
Wenn's mal schnell gehen muss, kein Problem, einfach aufs wesentliche konzentrieren!

Ehrlich...wenn eine Situation gerade besonders scharf und erregend ist, kann es selbst bei regelmäßiger sexueller Aktivität vorkommen, dass ich nach zwei Minuten komme, ich denke das ist ganz im Rahmen.
Ich weiß das in der Regel auch schon am Anfang und kann mich mit ein wenig Selbstbeherrschung noch ausreichend um die Frau kümmern bevor ich mich selbst in zwei Minuten zum Orgasmus ficke;)...

Nach dem Orgasmus ist vor dem Orgasmus...außerdem ist das doch Wurscht wann Du kommst, machst halt anders mit ihr weiter...jenseits der 5-6 Orgasmen weiß sie eh nicht mir wo oben unten ist, und schon gar nicht wie lange Du gebraucht hast!

Nach dem Orgasmus ist vor dem Orgasmus...außerdem ist das doch Wurscht wann Du kommst, machst halt anders mit ihr weiter...jenseits der 5-6 Orgasmen weiß sie eh nicht mir wo oben unten ist, und schon gar nicht wie lange Du gebraucht hast!
Und wie genau kommt sie auf 5-6 Orgasmen wenn sie nicht mal eine 2. Runde will??

Zurück
Oben