Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im übrigen möchte ich diesen Thread hier sowieso mal verteidigen bitte. Die meisten blöden Fragen hier sind deshalb so blöd, weil´s keine allgemeingültigen Antworten darauf gibt, weil Sex einfach etwas sehr individuelles ist und man viele Sachen einfach für sich selbst rausfinden muss. Dieses Thema hingegen ist ausnahmsweise mal etwas, wo man wirklich aus den Ratschlägen anderer etwas lernen kann. Und das mein ich ernst!
Meiner Erfahrung nach ist es aber tatsächlich am besten, wenn man da nicht zu viel Aufhebens darum macht. Was die Sache mit dem Einlauf betrifft, da ist gut gemeint oft leider das Gegenteil von gut. Und die schlimmen Bakterien die von hier nach dort und überall wandern... immer schön nach dem Sex Lulu gehen Mädels.
Es is eh unpackboar. Vorm Arschfick machens die Masterarbeit und vorm normalen Geschlechtsverkehr ohne Gummi schreibens an Bachelor, weils jetzt ausser vor AIDS auch noch Angst vor Hepatitis, Tripper und Pilzen haben.