Hab ich noch eine Chance?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Habe ich eigentlich noch eine Chance?

Gut, dass ich auf BDSM stehe und devot bin weis ich ja schon lange. Nichts desto trotz habe ich mich Entschlossen, meine Neigung eher zu Unterdrücken und ein Frau zu heiraten, die nichts mit BDSM am Hut hat.
In den Jahren der Ehe habe ich dann immer wieder versucht eine Herrin für eine Spielbeziehung zu finden und bin auch ab und zu mal zu einer Dom gegangen. Die Suche blieb erfolglos und die Besuche sind meist äußerst Enttäuschend.
Irgendwann mal habe ich dann mal meiner Frau gestanden, dass ich eher eine Devote und Maso Neigung habe. Ja gut, irgendwie hat sie es beim Sex auch etwas Rausgefunden und seither zwirbelt sie meine Brustwarzen beim Sex richtig hart, aber das ist ja nicht wirklich was man(n) als Sub will. Ja und nach dem Geständnis war es dann vielleicht mal ein zwei Tage so, dass ich den KG trug und auch mal eine dezentes „Befehlchen“ bekam. Irgendwann musste ich dann abbrechen, denn das war mir alles zu Halbherzig. Die ganzen Internetseiten, Bücher etc. hat sie sich nie wirklich durchgelesen und sogar die Emailfreundin, die ich in Wirklichkeit war, hat sie angelogen und gesagt das alles bestens läuft und sie eine Femdom wird.
Leider ist es so, dass sie grad mal im Facebook die Einträge Ihrer Freunde liest, aber nie wirklich mal über irgendwas im www. Recherchiert oder ähnliches. Unser Sex ist ein Standardprozedere.
Sie ist so verliebt in mich, sagt sie, dass sie mich nicht schlagen kann. Aber richtig reden über Sex konnte ich mit ihr noch nie
Wenn ich frage ma was gefällt dir den am sex? Kam nur „so wie es ist“
Heute ist es so, dass ich immer wieder auf der Suche nach einer dominanten Frau suche die, so wie ich eine Spielbeziehung sucht und so Ihre Leidenschaft Ausleben möchte.
Denkt Ihr, dass es eine Chance gibt, dass meine Frau noch zu einer Eheherrin wird?
Oder gibt es da draussen Frauen die es ähnlich geht?
Freue mich auf regen erfahrungsaustausch

Wie du selbst weißt, ist es eine Neigung die man hat oder nicht. Du hast eine tolle Frau, wenn sie zumindest versucht hat, deine Phantasien zu erfüllen. Allerdings wenn sie nicht dominant ist, die Neigung hat dann wird es vermutlich für beide Seiten nie erfüllend. Es wird für sie immer eine Rolle sein , die sie dir zu liebe spielt, und du wirst immer fühlen, dass sie es nur spielt und nicht fühlt.
Ob du jemand ausserhalb findest, sehe ich eher weniger Chancen, aber gibt ja nichts was es nicht gibt.

Am besten versucht ihr eine Paartherapie, um zu klären, ob ihr zusammenbleiben wollt bzw könnt.
Wenn sie dich wirklich liebt, wird sie sicher mitmachen und ihr könnt endlich über alles, auch über Sex, miteinander reden.

Kann Dir nur den Tipp geben zu Deiner Partnerin ehrlich zu sein - ich verstehe Dich das Du sie lieber bzw. öfters als Deine Herrin sehen möchtest, Du musst es aber auch als gegeben hinnehmen wenn sie keine dominante Veranlagung hat - erzwingen kannst Du es nicht - im Gegenteil Du kannst ihr höchstens damit auf den Leim gehen wenn Du immer wieder damit ankommst bei ihr. Sei froh wenn sie Deine Neigung akzeptiert und Dich deswegen nicht gleich sitzen lässt. Freue Dich auf wenige Augenblicke in denen Du deine Neigungen ausleben kannst - Stell Dir vor sie würde immer versuchen Deine Neigungen umzudrehen so dass Du zum total romantischen Blümchensex Liebhaber wirst ohne Fesseln ohne schmutzige Worte.
Sehe für Dich nur die folgenden Möglichkeiten - Du akzeptierst auch sie wie sie ist und versucht sie nicht mit biegen und brechen zu ändern oder Du suchst Dir gleich eine neue Beziehung, natürlich kannst Du auch Deine Neigungen ausleben allerdings wirst Du sie nicht nach Deinen Vorstellungen immer bekommen, es sei den Du gehst mehr oder weniger Fremd oder sie akzeptiert es und Du kannst so Kontakte für Deine Neigung knüpfen.

Ich kenne deine Situation aus langer eigener Erfahrung heraus sehr gut - mir ist es auch so ergangen. Aus einer Neigung wurde ein Spiel, das ICH immer mehr intensivieren wollte, meine Frau (Blümchensexliebhaberin) aber nur mir zu Liebe und halbherzig mitmachte.
Es wird dir nichts anderes übrigbleiben, wie TV_Girl schon treffend formuliert hat, das zu akzeptieren, dich neu zu orientieren oder deine Neigung nebenbei auszuleben.
Das Leben ist ein Kompromiss!

Gut, dass ich auf BDSM stehe und devot bin weis ich ja schon lange. Nichts desto trotz habe ich mich Entschlossen, meine Neigung eher zu Unterdrücken und ein Frau zu heiraten, die nichts mit BDSM am Hut hat.
In den Jahren der Ehe habe ich dann immer wieder versucht eine Herrin für eine Spielbeziehung zu finden und bin auch ab und zu mal zu einer Dom gegangen. Die Suche blieb erfolglos und die Besuche sind meist äußerst Enttäuschend.
Irgendwann mal habe ich dann mal meiner Frau gestanden, dass ich eher eine Devote und Maso Neigung habe. Ja gut, irgendwie hat sie es beim Sex auch etwas Rausgefunden und seither zwirbelt sie meine Brustwarzen beim Sex richtig hart, aber das ist ja nicht wirklich was man(n) als Sub will. Ja und nach dem Geständnis war es dann vielleicht mal ein zwei Tage so, dass ich den KG trug und auch mal eine dezentes „Befehlchen“ bekam. Irgendwann musste ich dann abbrechen, denn das war mir alles zu Halbherzig. Die ganzen Internetseiten, Bücher etc. hat sie sich nie wirklich durchgelesen und sogar die Emailfreundin, die ich in Wirklichkeit war, hat sie angelogen und gesagt das alles bestens läuft und sie eine Femdom wird.
Leider ist es so, dass sie grad mal im Facebook die Einträge Ihrer Freunde liest, aber nie wirklich mal über irgendwas im www. Recherchiert oder ähnliches. Unser Sex ist ein Standardprozedere.
Sie ist so verliebt in mich, sagt sie, dass sie mich nicht schlagen kann. Aber richtig reden über Sex konnte ich mit ihr noch nie
Heute ist es so, dass ich immer wieder auf der Suche nach einer dominanten Frau suche die, so wie ich eine Spielbeziehung sucht und so Ihre Leidenschaft Ausleben möchte.
Denkt Ihr, dass es eine Chance gibt, dass meine Frau noch zu einer Eheherrin wird?

Bei allem Mitgefühl für deine Situation - und das hab ich - springt mir dennoch ein Ding gewaltig ins Auge. Ehrlichkeit. Du besitzt keine Aufrichtigkeit. Nicht in der Vergangenheit dir selbst gegenüber, indem du dich dazu entschließt deine Neigungen zu unterdrücken, deren Intensität dir damals schon sehr wohl bewusst gewesen sein muss, nicht heute deiner Partnerin gegenüber, der du die Email-Freundin vorspielst und sie zu täuschen/manipuieren versuchst. Zumal ich auch eine Täuschung darin sehe, dass du deine Partnerin lange im Glauben gelassen hast, dass die Form der von ihr gewünschten Sexualität auch die deine ist. Du hast sehenden Auges diese Beziehung gewählt und versucht dich zudem außerhalb zu orientieren. Meiner Meinung nach ist hier vor allem sie die Betrogene und deine Versuche sie nun zu gängeln sind zwar nechempfindbar, aber ebenso wie dein Bemängeln ihres Desinteresses bei genauerer Betrachtung nicht korrekt. Dass ihr noch nie richtig über Sex reden konntet wundert mich auch nicht weiter, denn worüber will man reden, wenn die Essenz von einem von beiden verschwiegen wird? Ich glaube, dass deine Herangehensweise eine falsche war und nach wie vor ist. Für eine tiefe BDSM-Beziehung ist das sich Nacktmachen, das Blankziehen in genau der Weise nötig, wie ich es bei dir gänzlich vermisse. In Wahrheit weiß deine Partnerin noch gar nichts von dir und deinen Bedürfnissen, nichts vom tatsächlichen Stellenwert deiner Neigung für dich, nichts vom Leidensdruck, nichts von deiner Suche außerhalb eurer Beziehung, nichts davon, dass du sogar so weit gehst ihr eine Email-Freundin vorzutäuschen. Als dominante Frau hätte ich kein Interesse daran einen solchen Mann zu dominieren. Wie kann man es erst deiner Frau verübeln? Die Spannung und Erotik zieht erst mit dem Bekenntnis ein. Und die Halbherzigkeit, die du bedauerst... das sollte ganz deine eigene sein.

Just my two cents...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich würde die Bemühungen deiner Frau nicht schmälern - du darfst eines nicht vergessen du hattest Jahre Zeit dich mit deinen Vorlieben auseinander zu setzen, für deine Frau ist es neu und wohl auch eine neue Materie.... es ist immer schwierig sich in Spielarten einzufinden die nicht gänzlich den eigenen Vorlieben/Vorstellungen entsprechen...
Denn selbst auch wenn Vorlieben auf dem "Papier" gleich klingen können diese in unterschiedlichen Ausführungen und Intensitätsniveaus stattfinden. :)
Da ich weder dich noch deine Frau kenne - können dies nur kleine Inputs sein - mögliche Denkanstöße.
Warum glaubst du deine Frau hat in der E-Mail gelogen? Können dies nicht einfach nur verschiedene Sichtweisen sein? Vlt sieht sie sich schon auf einem guten Weg...

Hast du deiner Frau deine Sichtweise der "Lage" bereits kundgetan?
Meine Meinung bleibt - man kann einem Menschen nicht einfach seine eigenen Vorlieben aufdrängen - natürlich kann man dem Partner zu liebe einige Spielarten "zulassen" auch genießen wenn man merkt dem Gegenüber gefällt dies (man zieht dann die Erregung eben aus der augenscheinlichen Erregung des Gegenübers), aber es gibt wohl Situationen die nicht so einfach zu meistern sind.... ich kann mir einiges Vorstellen dem Partner zu liebe zu tun,...aber auch ich habe gewisse Grenzen, und die Frage ist immer ob es dann mit Widerwillen überhaupt schön wird....

Stellt euch mal folgende Fragen:
Was genau wünscht du dir für die Zukunft?
Was wünscht sich deine Frau?
Wie könnt ihr diesen Weg gemeinsam bestreiten?

(Und ja wenn man nicht in der Situation steckt ist es immer einfach zu reden)

Wie recht ihr im prinzip alle habt

Klar ich habe mich für die liebe anstatt der neigung entschieden
Falt ist, dass es jetzt so ist und ich doch auch mal meine neigungen ausleben möchte
Es wird wohl dabei bleiben so wie es ist
Danke für eure ehrlichen worte aber das meiste war mir klar

Vielleicht würde auch eine freundin mit femdom Interessen meiner frau gut tun
So könnte sie etqas mehr erfahren und soeht nicht nur die in leder gehüllte peitschenscjwingende frau

Wie recht ihr im prinzip alle habt

Vielleicht würde auch eine freundin mit femdom Interessen meiner frau gut tun
So könnte sie etqas mehr erfahren und soeht nicht nur die in leder gehüllte peitschenscjwingende frau

Geht es dir eigentlich auch irgendwo um deine Frau? Du degradierst sie zum Fetischobjekt

treslunas,
dein Problem besteht darin, dass du nicht begreifst - weil du es nämlich gar nicht willst, dass deine Frau KEINE Neigung für BDSM hat und niemals haben wird.
Alles, was sie in diesem Zusammenhang mit dir tut Brustwarzenfolter, lahmar
schige Befehlchen), ist dir zu wenig und bedeutungslos.
Dass es die Liebe ist, die sie das für dich tun lässt, begreifst du ebenso wenig, vielmehr trittst du ihre Liebe mit Füßen
und verscheißerst sie noch mit der Internetfreundin.
Heißer und vor allem ehrlicher Tipp:
Trennt dich von ihr!
Sie hat besseres verdient!

sogar die Emailfreundin, die ich in Wirklichkeit war, hat sie angelogen und gesagt das alles bestens läuft und sie eine Femdom wird.

Ähm - Du hast Dich bei ihr unter einem weiblichen Profil eingeschlichen? Und Ihr Freundschaft vorgespielt?

Dein Hindernis - Du hast eine Frau. Da wird nur gehen, wenn Deine Frau sich damit einverstanden erklärt. Und zwar nicht auch gegenüber Deiner "Spielbeziehung". Betrügen kommt nicht so gut an ...

Reden. Reden. Reden. Sagte ich schon reden? Ach ja - reden ...

Die sich bei ihren Männern mit einem männlichen Profil einschleichen und Freundschaft heucheln? Nein, das ist mir noch nicht untergekommen. Und mir ist schon viel untergekommen.

Es gibt vier Möglichkeiten:
- Du redest mit Deiner Frau und es klappt dann.
- Du holst Dir das Einverständnis Deiner Frau für eine Spielpartnerin, besuchst einschlägige Veranstaltungen, erweist Dich als beständiger (!), ehrlicher (!) Mensch, dann wirds auch mit der (Spiel)Beziehung klappen
- Du trennst Dich und suchst Dir nach dem Muster in zwei eine neue Partnerin.
- Du buchst Leistungen bei Profis.

Ein bunter Strauß an Möglichkeiten ...

Vielen dank für eure rege beteiligung
Danke euch allen
In allgemeinrezept gibt es sowieso nicht
@Mitglied #509940
Ich bin nicht so leicht zu beleidigen wie du es versuchst

Vielen dank für eure rege beteiligung
Danke euch allen
In allgemeinrezept gibt es sowieso nicht
@Mitglied #509940
Ich bin nicht so leicht zu beleidigen wie du es versuchst

Ich habe dich nicht beleidigt, sondern dein Verhalten aus der Sicht einer Frau noch dazu einer real dominanten kommentiert.
Eine andere Userin hat es ebenso klar geschrieben: keine Chance bei klassisch dominanten, nicht kommerziellen Ladys!

Du suchst doch nur die Bestätigung hier im Forum, das du der Arme bist und deine Frau die verständnislose Böse, die sich partout nicht verbiegen lässt und dich nach deinen aber nicht ihren Wünschen sexuell bedient, wenn es dir gerade danach ist.

So dir tatsächlich mal eine klassisch dominante Lady über den Weg läuft, wirst du sehr schnell feststellen, warum man vom Spiel um Macht und Unterwerfung spricht. Denn von Gehorsam, Unterwerfung, Hingabe, Fallen lassen, der Akzeptanz und dem Respekt vor der Dominanz, der Führung durch die Frau - davon war bei dir noch NIE die Rede.
Dur die übliche Männerlitanei: Ich und ich und ich WILL!!!!!!

Die ganzen Internetseiten, Bücher etc. hat sie sich nie wirklich durchgelesen und sogar die Emailfreundin, die ich in Wirklichkeit war, hat sie angelogen und gesagt das alles bestens läuft und sie eine Femdom wird.
schlimmstes hintergehen in einer beziehung! absolut bösartig!
ich wünschte sie würde es erfahren und dich mit dem teppichklopfer zum teufel jagen!

ich nehme als zurück, was ich über paartherapie geschrieben habe!

Sei Froh das deine Frau hast!
Sie versucht es und ist schon die halberte Miete und sei Zufrieden mit dem was du hast!

Andere haben nichtmal das!
Wie wäre es wenn du auch an der Beziehung arbeiten würdest und mit Ihr gemeinsam herausfindest, was es alles gibt und was euch beiden gefällt?

Zurück
Oben