Haare ziehen!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi @ all!
Meine Freundin steht total darauf, wenn ich sie an den Haaren packe. Mich macht das auch total an!
Wer mag das auch? Und warum steht ihr darauf?

Es ist ein Gefühl des gebraucht werden. Benutzt werden. Es sind angenehm schmerzen wenn es den Mann an macht dabei.

Haare ziehen!
Hi @ all!
Meine Freundin steht total darauf, wenn ich sie an den Haaren packe. Mich macht das auch total an!
Wer mag das auch? Und warum steht ihr darauf?
Es ist ein Gefühl des gebraucht werden. Benutzt werden. Es sind angenehm schmerzen wenn es den Mann an macht dabei.

Wenn die Stimmung passt und sie KEIN Problem damit hat bzw. darauf steht finde ich es beim Doggystyle extrem geil sie an den Haaren zu ziehen,... zuerst ganz leicht und vorsichtig und bei fortschreitender Geilheit kann es schon mal fester werden und ihr Kopf wird dabei nach hinten gezogen 8-)

....finde es wird damit ein viel stärkerer Kontakt hergestellt
das Gefühl sie zu lenken und das entgegengebrachte Vertrauen
sind unbeschreiblich...))

Ich finde Haare ziehen beim Akt, als auch den festen Griff in die Haare der gefesselten Sub sehr ansprechend und erregend.

Gerade der Griff sorgt dafür, dass Sub mir in die Augen blicken muss.

Ich finde es auch sehr, sehr geil und hoch erotisch beim genommen werden, an den Haaren, mit dem richtigen Gefühl gezogen zu werden!!!:daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solang Mann keine Zigaretten in Händen haltet und sie nicht ausreißt - akzeptabel!

Ich hab nichts dagegen wenn mein Partner mir beim Doggy an den Haaren zieht, sonst hängen sie mir eh vors Gesicht. Wenn es denn etwas härter zu geht, macht es mich schon an. Gibt mir nochmal mehr das Gefühl genommen zu werden.

Seht heiß ! Besonders, wenn Du sie von Hinten nimmst, ihre volle Mähne in der Hand - und somit sie - in der Hand hast und dann mit Gefühl und erst langsam, dann schneller und immer tiefer in sie eindringst und sie dabei im Rhythmus leicht an den Haaren ziehst/hältst ...... und dann noch unartige Worte ins Ohr flüsterst .... :mad:

Mehr gibt es dazu eigentlich nicht mehr zu sagen :D:D:up:

Zurück
Oben