D
Gast
(Gelöschter Account)
Habe ich nieDann ist ja die schöne Frisur im A.....
LG M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich nieDann ist ja die schöne Frisur im A.....
LG M.
das hat was!
aber nur beim doggy und nur wenn er die ganze mähne packt...![]()
Ein Kennerlogisch die ganze Mähne .... je mehr Mähne, desto besser .... am Besten rotbraun und leicht gewellt ....![]()
Frag wen, der mich schon gesehen hat. Die hängen einfach runterGlaub i net
LG M.
Frag wen, der mich schon gesehen hat. Die hängen einfach runter
Dann würden sie zwei Minuten später wieder hängennun, hinaufstehen werden die nicht ......... eventuell seitwärts, wenn Du Dich in der Früh mit einem Schweizerkracher frisierst .....
Die Haare ? Nau des is net so schlimm.Frag wen, der mich schon gesehen hat. Die hängen einfach runter
Wenn des a Mann Scheiben würdeDann würden sie zwei Minuten später wieder hängen

Wären Haare Sexualorgane hätte ich wohl ein paar SchwierigkeitenWenn des a Mann Scheiben würde
LG M.
Ich nicht, meine stehen immerWären Haare Sexualorgane hätte ich wohl ein paar Schwierigkeiten
Kurz aber oho?Ich nicht, meine stehen immer
LG M.
Oho auf jeden FallKurz aber oho?
logisch die ganze Mähne .... je mehr Mähne, desto besser .... am Besten rotbraun und leicht gewellt ....![]()
Meins nicht!Was hat mit gewellt wieder zu tun? Einmal gepackt ist jedes Haar gewellt......
Ich nicht, meine stehen immer
LG M.
Oho auf jeden Fall
LG M.
Meins nicht!
Hängt sich wieder aus.Deins ah, weils in der Faust zusammengewellt werden, zerschnull't quasi.
Seht heiß ! Besonders, wenn Du sie von Hinten nimmst, ihre volle Mähne in der Hand - und somit sie - in der Hand hast und dann mit Gefühl und erst langsam, dann schneller und immer tiefer in sie eindringst und sie dabei im Rhythmus leicht an den Haaren ziehst/hältst ...... und dann noch unartige Worte ins Ohr flüsterst ....![]()