haar fetisch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Habt ihr schon einmal Leute kennen gelernt, die diesen Fetish hatten und in welcher Form habt ihr ihn erlebt?

LG L. A.

Je nachdem, wie weit oder eng man den Begriff "Fetisch" nun fasst. Mich persönlich machen lange Haare bei Frauen natürlich schon extrem an (kann sein dass es daran liegt, dass meine erste fixe Freundin Haare bis zum Hintern hatte :-P). Aber da stehe ich mit Sicherheit nicht alleine da. Allerdings ist es keine unbedingte Voraussetzung. Als langhaariger Mann muss man da schon manchmal "Kompromisse" eingehen können :daumen:

also ich finde lange gepflegte oder auch nocht gut gestylte haar schon sehr erotisch & anziehend, da schau ich mir die frau ansich oft nicht so genau an.
wobei als fetisch würde ich das auch nicht bezeichnen.... man(n) kann sichs halt auch net immer aussuchen!

gehts genau umgekehrt. Ich steh auf Frauen mit kurzen haaren, mehr so ein burschikoser style. macht mich ganz wuschig wenn ich ihr dann während des sex durch die haare streiche.

aber es soll ja leute geben die schamhaare in shops kaufen :hmm:

:daumen:Danke für eure Statements. :bussal:
Im Grunde genommen ist Haarfetisch ja nicht nur auf das Kopfhaar beschränkt.
Ich habe einen Herrn kennen gelernt, der steht auf Damen mit voller Intimfrisur und Beinfrisur.
Mich hat halt interessiert, im Hinblick auf die vielen Themen, die die Intimrasar behandeln, wie variabel Haarfetisch sein kann

Nochmals danke für die Postings.

nay ... ich hab definitiv keinen (Intim)Haarfetisch ;) und bis jetzt auch noch keinen Mann kennengelernt der einen hatte .oO(zum Glück, denn der wär bei mir falsch), allerdings einige die von meinem Kopfhaar gar nicht genug bekommen haben

LG lilith

nay ... ich hab definitiv keinen (Intim)Haarfetisch ;) und bis jetzt auch noch keinen Mann kennengelernt der einen hatte .oO(zum Glück, denn der wär bei mir falsch), allerdings einige die von meinem Kopfhaar gar nicht genug bekommen haben

LG lilith

...an bestimmten Stellen, oder generell?

Eigentlich eher allgemein gesehen, ewig mit den Händen drin rumgewuschelt usw.

Wobei ich sie schon öfters beim massieren zum Beispiel mit eingebaut hab - ersetzt die Feder und ist immer griffbereit:mrgreen:

dir mal einen kühlen Weißweinspritzer reiche...:winke:

:daumen: Danke der is wirklich nötig heut ;)

Habt ihr schon einmal Leute kennen gelernt, die diesen Fetish hatten und in welcher Form habt ihr ihn erlebt?

LG L. A.

Ja, kenn ich. Vom stundenlang bürsten wollen bis zum Mitgehen zum Friseur, damit nur ja nicht zu viel abgeschnippelt wird.
Auch hatte ich schon mal ein Angebot, doch meine Haare aus der Bürste zu verkaufen. Irgendwie verbunden mit einem Sissy - Fetisch. Allerdings verstreue ich nicht gerne meine DNA bei Unbekannten :lol:

LG
Rubberinchen

So dann schreib euch ich mal meinen Haar fetisch auf, wenns den einer ist.Vielleicht könnt ihr mir das ja beantworten.
Ich steh total darauf zuzusehen wie Frauen die Haare geschnitten werden.Am geilsten ist es für mich wenn es ein Mann macht und wenn die Frau ganz lange Haare hat und die auf ganz kurz geschnitten oder überhaupt auf Glatze abrasiert werden.Allein wo ich das hier schreibe erregt mich das schon.
Ich hab einige DVD's hier und im Internet gibt es auch viel interessantes Material.Und das anzugucken ist für mich das schönste überhaupt.
Hat jemand von euch damit Erfahrung oder geht es ihm selber so dann würde ich mich über eine Unterhaltung darüber freuen.

wer har schon von haarfetisch gehört und gelebt bei mir ist er so ausgebrägt das ich auf lange haare steh die über meinen körper gleiten oder beim färben zuschaun oder selber färben würde mich über info und austausch freuen

Ja, ich kenn das. Meiner hat eine sehr ausgeprägte Sorte davon, nämlich "wenn die Friseurin mehr als zwei Zentimeter abschneidet, dann ...".
Was ich noch kenne, sind Männer, die stundenlang die Haare ihrer Damen frisieren können (nein, keine Friseure). Schon beim Zuschauen tut mir weh, wenn Menschen bei einer Japan Bondage an den Haaren hochgezogen werden - aua ...

Und natürlich Männer, die jedes Haar am Kopf einzeln betreuen, damit es nicht flöten geht.

Also, bekannt ist mir der Fetisch. Allerdings gibt es mir persönlich nicht soviel. Wie immer - wenn zwei sich dazu finden - super!

Das heißt aber nicht, dass du auf Intimbehaarung stehst oder gehört das auch zu deinem Fetisch??

nein eher auf das rasieren vom intimbereich oder rasiert werden auch färben vom intimbereich . frisch gewaschenes haar in rot am körper spüren dabei auch leicht devot

nein eher auf das rasieren vom intimbereich oder rasiert werden auch färben vom intimbereich . frisch gewaschenes haar in rot am körper spüren dabei auch leicht devot

Also ich finde Intimbehaarung bei Frauen wää...
Bei einem Mann finde ich es nicht so schlimm, da man nicht gleich alle haare im Mund hat wenn man ihn oral befriedigt...
Trotzdem sind mir rasierte männer lieber... ;)
Bei einer Frau ist das anders und ich denke es ist für einen Mann auch nicht so angenehm, wenn er den Mund voller haare hat... :mrgreen:

wie haltest du es mit der rasur unter der dusche oder eher eine zeremonie zu zweit ich lasse auch gerne einen schmalen streifen über :-P

Ich kann nur sagen ich bin ein echter haar fan!Ich steh auf lange haare streichle ziehe aber auch gerne daran des weiteren stören mich keinerlei haare an Frauen egal wo und das heißt haarfestisch füür mich im gegenteil es ist nicht wäää oral zu befriediegen es ist schöner haare im mund zu haben als nur eine vergleich mirt hühnerhaut..oder dieses kindliche aussehen wenn alles glatt ist. Weiter die Pickel die häufig auftreten.
Was mich reizt sind also Frauen mit dichtem janegen haar und intimbehaarung die kurz gehalten wird 1cm ca (so das es nicht sticht)
aber auch beinbehaarung und achselbehaarung in dieser länge ist fürmich ein absoluter fetisch.

Zurück
Oben