haar fetisch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Am geilsten ist es für mich wenn es ein Mann macht und wenn die Frau ganz lange Haare hat und die auf ganz kurz geschnitten oder überhaupt auf Glatze abrasiert werden.
Irgendwie denke ich gerade an Britney Spears... Sorry, zurück zum Thema.*g*

Ich liebe es Haare zu waschen, im Bad, in der Dusche, im Freien,
-- meine eigenen und noch lieber die einer Frau.:bussal: das erregt mich besonders.
Wer hat eine ähnliche Vorliebe?

zum Glück teile ich diesen Fetish mit meiner Freundin.
wir lieben es uns die Haare zu waschen, in der Dusche, in der Badewanne, in der Küche im Freien...
Besonders freuen wir uns aufs Tönen, wenn während der Einwirkzeit die Haare besonders schön glänzen.
Da s ist echt voll erotisch!

Habt ihr schon einmal Leute kennen gelernt, die diesen Fetish hatten und in welcher Form habt ihr ihn erlebt?

LG L. A.

Also,ich steht auf behaarte Männer.

Brust und Bauch behaart, gerne auch etwas am Rücken...

Hab mal einen gekannt, der hat Brusthaare, die ca 10 cm lang waren und sehr dicht:hurra:

Oder behaarte Arme, auch die Oberarme..und wenn ich beim Kuschlen in den vollen dichten Pelz greife...geil!

Leider rasieren sich jetzt soviele Männer...schade...

zu dunkel sollten die Haare auch nicht sein, ab liebsten rotblond.

von der friseurin die haare waschen lassen ist ein echt geiles feeling!! mach ich jedesmal
obwohl meine haare nur 2 cm lang sind... wenn sie da an den richtigen stellen 'greift'
kribbelts angenehm in mir :D

auf lange glatte dunkle haare steh ich im übrigen auch seeehr :)

Also,ich steht auf behaarte Männer.

Brust und Bauch behaart, gerne auch etwas am Rücken...

Hab mal einen gekannt, der hat Brusthaare, die ca 10 cm lang waren und sehr dicht:hurra:

Oder behaarte Arme, auch die Oberarme..und wenn ich beim Kuschlen in den vollen dichten Pelz greife...geil!

Leider rasieren sich jetzt soviele Männer...schade...

zu dunkel sollten die Haare auch nicht sein, ab liebsten rotblond.

Das ist heutzutage eher selten.:bussal:
Ich bin am Körper extrem behaart, ich kürze sie aber von zu Zeit zu Zeit.8-)
Damit meine Liebste noch ein Stückerl Haut an meiner Brust findet.:mrgreen:

L.G.LG

Mich persönlich machen lange Haare bei Frauen natürlich schon extrem an...
Das geht mir (zumeist) genauso - wenn ich die Wahl hätte zwischen einer Lang- und einer Kurzhaarigen (die beide etwa gleich hübsch sind), würde ich mich im Normalfall wohl eher für Erstere entscheiden! :hss:
(Weil kurze Haare hab ich ja - als Mann - eh selber auch... ;))

.. war ich in der Sauna, da hat mir, als ich unter der Dusche war, eine nette Dame, die sich gerade die Haare gewaschen hat, angeboten, auch meine gleich auch zu waschen. Ihr Mann stand daneben - das war echt geil.
Ich durfte dann eine Spülung in ihren langen Haaren verteilen,
das war alles echt erregend!

von der friseurin die haare waschen lassen ist ein echt geiles feeling!! mach ich jedesmal
obwohl meine haare nur 2 cm lang sind... wenn sie da an den richtigen stellen 'greift'
kribbelts angenehm in mir :D

auf lange glatte dunkle haare steh ich im übrigen auch seeehr :)

Da krieg ich fast einen ... Orgasmus :mrgreen:!

Ich steh total aufs Haarewaschen beim Frisör. Und aufs Föhnen.

Der Hammer ists, wenn man das Wachs in die Haare kriegt und die Frisur geformt wird! :hurra:

hey Du aufregende Frau!

es muß toll sein, Dir die Haare zu waschen.
ich beneide Deinen Friseur.
8-)

Habt ihr schon einmal Leute kennen gelernt, die diesen Fetish hatten und in welcher Form habt ihr ihn erlebt?

LG L. A.

ich finde an frauen lange haare wunderschön aberbetrachte es noch lange nicht als fetisch.
an den übrigen orten müssen sie weg:lehrer:

Hey, ich setz mich jetzt in eine warme Schaumbadewanne und werde mir - leider heute alleine - ausgiebig die Haare waschen!:hurra:

Möchte dieses Thema nochmals aufgreifen. Frage richtet sich gerade an Frauen mit Kurzhaarschnitt. Was empfindet ihr, wenn ihr mit der Haarschneidmaschine frisiert und der Nacken ausrasiert wird. Habe vor einiger Zeit ein wahres Erlebnis beim Friseur gehabt, was mit dann und wann beschäftigt.

Ich grabe das Thema einfach mal aus, weil ... warum nicht XD

Naja ich finde es extrem nice wenn Frauen eine richtig dicke Mähne haben. Soll heißen, die Struktur muss zur Länge passen.
Am Ende also quasi die Spitzen sollte es nicht zu franselig wirken, sondern eher massig. Außerdem sollten sie gesund ausshen.
Wenn sie leicht splissig aussehen, nur aussehen nicht sind, dann versprechen sie gut auf der haut zu kitzeln... Es gibt nämlich
nichts geileres, als langes dickes Haupthaar einer frau, dass langsam über deinen Körper gleitet *-* soooooo geiiiilllll :D

Ich kenne einen Mann mit Haar Fetisch in Hamburg. Er beobachtet Frauen (Unauffälig und unaufdringlich) beim Frisör, und bittet dann wenn die Kundin weg ist, die Harre am Boden Aufheben zu dürfen. Zuhause kommt ein Teil in eine Kleine Tüte mit Datum, Ort, und wird archiviert. Denn Rest streut er sich aufs Kofkissen, wälzt sich darin, und onaniert dabei. An den Frauen selbst hat er kein Interesse.

Zurück
Oben