Privat Diverses H2o Therme

I

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kennt diese Therme und welche Erfahrungen habt ihr gemacht - wir wollen anfangs November dorthinfahren.
 
Keine Erfahrung
Richtige Kinder -Therme, aber ich muss sagen die Saunalandschaft riesengross und eine von schönsten (für mich) !!!
 
Fahre gleich nach Bad Tatzmansdorf ist sicher mehr los im Saunabereich!!!

Immer sind einige sollo Hasen da!!!

Gruß Casandro
 
Ich kenn die Therme nur von aussen und so wirds auch bleiben ... nachdem ich letzte Woche mehrmals beobachten konnte, wieviele Kiddies da reingehen ;)
 
Das ist richtig, die H2O therme ist eine richtige Familien-therme. Wenn Ihr eine Ruhe haben wollt, fahrt doch ein stück weiter in die Bad Waltersdorf. Vor allen unter der Woche sehr wenig los. ;)
 
Diese Therme ist zwar eine reine Familientherme, aber der Saunabereich ist sehr ruhig. Für meinen Geschmack sogar zu ruhig. Wer allerdings zu zweit ungestört was machen möchte ist wochentags dort sicher gut bedient.

Lg

Joy
 
Ich war mit meiner Ex in der H2O. Schöne Therme aber es wimmelt dort von Kindern. Aber tolle Sauna
 
Ich suche nur Frauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Donnerstag Freitag -- wer ist in der H2O im Saunabereich (M brauchen sich nicht zu melden - sind höchst entbehrlich - und unsere lieben W sind hier ja leider nur im Promillesatz vertreten) -- aber ein Versuch ist es wert.
 
Zurück
Oben