- Reaktionen
- 94.235
- Checks
- 11
Na de frisst da wolf....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was bitte ist "Knoblauchpitralon"?die noch knoblauchpitralon riechen derf da arme wolf a fressen

Dachte die sind als Hirten ausgebildet....doch nur AutoMotorSport....die noch knoblauchpitralon riechen derf da arme wolf a fressen
"Pitralon" kenne ich nicht, aber werde ich mir nach deinen Ausführungen auch nicht kaufenein intensiver körpergeruch entweder durch zu warme lange kleider oder hoher konsum von knoblauch gebahrt mit wenig körperhygieene pitralon war in vaters zeiten ein rasierwasser echt schlimm wenn du jemanden vertreiben auffallen oder devot bist verwende es
...und die Hirten nehmen so etwas?....na, dann werden sie den Wolf auch gleich damit vertreiben
So schőn konnte der Marc malen und doch ist er am Ende in das Abstrakte gegangen. Wäre er nicht so früh und sinnlos verstorben, wäre er am Ende zu einem Krixi Kraxi Kritzler geworden. Die können aber alle miteinander nix....bissl den "James Joyce" sekkieren
Bin völlig deiner Meinung, satt den "Feldhasen" von "Dürer" sollten wir nur solche Bilder, beispielsweise von "Mirò", sehen:
Anhang anzeigen 13496261
Anhang anzeigen 13496265
Sieht hier jemand einen Widerspruch?
hingegen ist so ein expressionistisches Bild, deutlich modern, sichtbar etwas anders
Anhang anzeigen 13496276
...gefällt mir gut, schön gemalt, lustige Farben...."Franz Marc" hat noch buntere Tiere gemalt, auch schön...
Anhang anzeigen 13496288
...schön gemalt, sehr herzig, lustig bunt....spicht an!
...aber was soll ich mit Malkleksen die irgendwie draufgeschmiert werden, irgendwelchen Strichen?
ich bin nicht gegen das "Neue", aber gegen Schmierereien, "Kindergartenmalerei" von Erwachsenen...sollte "der Sinn des Lebens" dahinter stecken, dann ist das schon seeeehr versteckt.....das Bild hat dann keinen Sinn mehr, wenn ich vorher ein ganzes Kunststudium absolvieren soll....ästhetisch soll es ja auch noch die Leute ansprechen....
....aber moderne krixi-kraxi Bilder sind nur eine Zumutung für den Betrachter!![]()
Der bekommt Preise und Auszeichnungen, weil die Kunst in Österreich links dominiert ist und dies besonders in Wien.Hermann Nitsch
Auszeichnungen:
1984 Österreichischer Kunstpreis für Bildende Kunst
1988 Preis der Stadt Wien für Bildende Kunst
1995 Professor hc
2005 Goldene Ehrenmedaille der Bundeshauptstadt Wien
2005 Großer Österreichischer Staatspreis für Bildende Kunst
2006 Spezialpreis des Asolo Art Film Festivals, Italien
2006 Ehrenmitgliedschaft AkaLernte vor Jahren eine demie der bildenden Künste Tirana, Albanien
2009 Ehrenbürge der Stadt Pogradec, Albanien
Das ist schon lange her. Die Zeiten ändern sich.Frustriert, weil's bei dir noch zu keiner Ehrung gereicht hat? Klingt so!
Genau, Österreich hat bekanntlich keine wirklichen Künstler und z.B. mit dem "Großer Österreichischer Staatspreis für Bildende Kunst" wurde deshalb z.B. ja eh nicht nur Nitsch, sondern auch unbedeutende Hobbybastler a la Kokoschka, Wotruba oder Kubin ausgezeichnet!
Keiner weiß, was "Franz Marc" gemalt hätte haben würde, wie er gemalt hätte......vielleicht wäre er wieder von der abstrakten Malerei zurückgekehrt oder nichtSo schőn konnte der Marc malen und doch ist er am Ende in das Abstrakte gegangen. Wäre er nicht so früh und sinnlos verstorben, wäre er am Ende zu einem Krixi Kraxi Kritzler geworden. Die können aber alle miteinander nix.
Was für ein Widerspruch.

So schőn konnte der Marc malen und doch ist er am Ende in das Abstrakte gegangen. Wäre er nicht so früh und sinnlos verstorben, wäre er am Ende zu einem Krixi Kraxi Kritzler geworden. Die können aber alle miteinander nix.
Was für ein Widerspruch.

Ich weiß nicht wie ein Wolf riecht, bin ein Stadtmensch, aber wenn das Pitralon so arg ist, rennt er vielleicht doch weg!Meinst hat so a wolf ein olfaktorisches gedächnis...
....obwohl, der Hund stammt vom Wolf ab, typisch zu erkennen am Schäferhund, haben eine gute Schnauze, d.h gute Chancen, dass er wegrennt....oder das Pitralon zieht ihn an?!.......will es nicht testen! 
Wenn i mit der Pestsäule in a Umlaufbahn startn darf mach i sofort an Kurzurlaub in Linz.Da sind einige spannende Referenzen drinnen. Die muss man halt (er) kennen um den Witz zu verstehen.
Mir hat's den einen oder andere Schmunzler entlockt.
Klar kann man sich auch darüber aufregen das die anderen so Bled sind, wenn man deren Scherze nicht versteht.
Auch schlechte Werbung ist Werbung und brennt sich ins Bewusstsein. Denk an in Humanic.aber die frage die ich mir ja stelle, was genau ist an dem video der grund, dass man als tourist linz zum reiseziel wählen soll?
Hatte beruflich mit einigen - anerkannten - Künstlern zu tun, die haben oft ihren Spass gehabt.Hat sich der Künstler über den Kunstmarkt lustig gemacht? Ich nehme an.
Manche fanden den schlüsselHatte beruflich mit einigen - anerkannten - Künstlern zu tun, die haben oft ihren Spass gehabt.
Auch schlechte Werbung ist Werbung und brennt sich ins Bewusstsein. Denk an in Humanic.
sollt ich als müder Greis noch einmal nach Linz kommen, werd ich mich an die Pestsäule erinnern wies donnernd abhebt.naja, humanic war werbung um eine marke den leuten ins hirn zu brennen und die haben's überall und über jahre rauf und runtergespielt. das linz video ist hingegen werbung für nix. das siehstz einmal, denkst was'n das für ein scheiß und das war's auch schon.
sollt ich als müder Greis noch einmal nach Linz kommen, werd ich mich an die Pestsäule erinnern wies donnernd abhebt.