Straßenstrich györ 09

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wo du dich überall rum treibst :shock::shock::shock:

das mit der blonden hättest nicht posten dürfen, walter ist schon unterwegs runter :mrgreen::mrgreen:

Die dürfte dort regelmäßig stehen, ist an 3 verschiedenen Tagen immer dortgewesen, bin aber entweder nicht allein oder mit leeren Eiern vorbeigekommen*gg* Die Mädels dort sitzen oft in Campingstühlen direkt an der Straße!

Bin grad wieder in Györ, aber leider von der Post bis Bahnhof keine Gören anwesend, hab allerdings recht nette heute schon auf der Strasse Nr 44 von Keckemet nach Guyla gesehen.
Allerdings war ich dort nicht in Stimmung bzw. hatte ich dort eh schon jemandem an Bord*gg*
Aber die eine Blonde kurz nach Keckemet wäre schon einen Stop mal wert.

Dein Jagdrevier wird auch immer größer......
Wennst nach Constanca kommst, gibst mir bitte Bescheid? Könntest mir vielleicht was mitnehmen?.......

Die dürfte dort regelmäßig stehen, ist an 3 verschiedenen Tagen immer dortgewesen, bin aber entweder nicht allein oder mit leeren Eiern vorbeigekommen*gg* Die Mädels dort sitzen oft in Campingstühlen direkt an der Straße!

Wann welche Uhrzeit 18,5 ?.

Wann welche Uhrzeit 18,5 ?.
Hab sie Tagsüber gesehen, ich glaub nachts tut sich da nichts. Aber unter tags hast du dort bei den vielen Parkbuchten ein Mädel stehen oder sitzen, ist aber auch eine LKW Hauptroute. Vormittags ab 10 bis am Na 16h waren meine Sichtungen.

Wenn ich heuer wieder am Hungaroring bin werde ich mir etwas vergönnen und vorbeischauen.

ich war heute ( als beifahrer ) in der früh in györ, auf dem nach hause weg ( 11 uhr ) , kurz ausserhalb von györ auf der rechten strassenseite eine blonde gesichtet, war nicht mein geschmack ( blond und etwas fester ....), dann links richtung sopron ( u.a. richt. autobahn ) abgebogen, ca 2-3 km nach der autobahnauffahrt ( natürlich auf der bundesstrasse ) weitere 2 haserln gesichtet..... ein autofahrer hatte bereits preisverhandlungen aufgenommen -- oder sich nach den weg erkundigt ;)

werd demnächst bei schönen wetter ( dann aber alleine ) einen kurztrip nach györ unternehmen, schauen, vl wird ja die bundesstrasse "wiederbelebt" :fragezeichen::fragezeichen:

:winke::winke::winke:

ich war heute ( als beifahrer ) in der früh in györ, auf dem nach hause weg ( 11 uhr ) , kurz ausserhalb von györ auf der rechten strassenseite eine blonde gesichtet, war nicht mein geschmack ( blond und etwas fester ....), dann links richtung sopron ( u.a. richt. autobahn ) abgebogen, ca 2-3 km nach der autobahnauffahrt ( natürlich auf der bundesstrasse ) weitere 2 haserln gesichtet..... ein autofahrer hatte bereits preisverhandlungen aufgenommen -- oder sich nach den weg erkundigt ;)

werd demnächst bei schönen wetter ( dann aber alleine ) einen kurztrip nach györ unternehmen, schauen, vl wird ja die bundesstrasse "wiederbelebt" :fragezeichen::fragezeichen:

:winke::winke::winke:

Wo du dich rumtreibst als K.....r. und das noch nicht alleine ich bin entsetzt über dich !!!.

:lehrer: auch ein ( schwerverletzter ) "kranker" ;) braucht eine pflege und eine "blutauffrischung"

War heute auch wieder in Györ beim Bahnhof aber leider keine Göre fesichtet, dh schon aber keine die sich anbietet, allerdings bin ich wieder um 16h verschwunden.

War heute auch wieder in Györ beim Bahnhof aber leider keine Göre fesichtet, dh schon aber keine die sich anbietet, allerdings bin ich wieder um 16h verschwunden.

Dort hab ich letztens erst bei Einbruch der Dunkelheit ca. 21 Uhr zwei gesehen war aber zu müde weil ich noch weit zu fahren hatte.

Hallo Leute ich war in Mosonmagyarovar beim eine Frau die war super es war alerdings 1 Stunde 40 Euro aber ich muss nur sagen Super es hat sich ausbezahlt werde immer wieder zu Sie fahren.Wenn Ihr wollt guten sex mit sie dann schreibt mir werde ich die nummer schicken.Viel Spass nocht für alle

klingt wie werbung....ganz im ernst...war mit mr erotik ( walter0373) öfters vor ort, NIE etwas gesichtet.....:!::!: :hmm::hmm: naja vl gehörst du ja zu den "glückspilzen" :fragezeichen::fragezeichen::!::hmm::hmm::fragezeichen::fragezeichen:

Hallo Das ist keine Werbung aber warum soll ich nicht schreiben wenn ich in Ungarn immer Öffter bin und weis wo sich die Guten Mädchen befinden ich denke jeder sucht eine gute frau und früher war es so das die Mädchen immer auf der Strasse waren aber das gibt es leider nicht mehr die sind nicht so leicht zu finden.Aber ich freue mich auch wenn mir jemand schreibt wo mann eine schöne Mädchen finden kann oder nicht?Mann muss nur die ungarischen sexseiten schauen und da findet mann alles aber ich schreibe nur meine Erfahrung.M.f.g an alle noch

Lieber Freund das hat nichts mit Györ zu tun. Posting gehört in den Moson Thread.
mfg.

habe dir geschrieben warum musst du nur oben lesen steht alles da!
danke ich und viele andere koennen lesen. long story short, ich denke die forumsgemeinde wuerde sich ueber einen neuen threat freuen, wenn du was zu berichten hast und nicht die gleichen beitrag dreimal zu lesen!

Zurück
Oben