- Reaktionen
- 1.260
- Checks
- 1
die Lena ist anscheinend doch in györ geblieben. Weiss nicht ob sie noch in der selbenWohnung ist, hatte sie nur gesehen als ich bei Angel war. inForint zahlen ist fast immer günstiger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ohne ungarisch ist es nicht einfach, die Adressangaben zu verstehen. Ich habe mich immer auf die Vermittlung von 18,5 verlassen und feststellen müssen, dass die Behauptung, englisch oder deutsch zu verstehen, sich oft nur auf das Service beziehen, aber für die Beschreibung der Adresse nur bedingt ausreichen, bei den Wohnblocks, Stiegen, Eingängen, Stockwerken, Türnummern etc. Allein würde ich also nicht hinfahren ...... wie und wo findet man dort die Mädels? Auch wenn man nicht ungarisch spricht?
Preisleistungsverhältnis war für mich immer bestens!!! In Forint - wie schon beschrieben - immer besser als in Euro.wie ist generell das service? und wo liegen die Preise?
Überrascht mich, dass die Deinem BS entspricht. Wieso finde ich Barbie nicht mehr bei den Inseraten?... bei Nati angerufen 6000Ft+ 3000NF
und ich bin auch kein großer "pistenfreund" was heisst meine vorstellung divergiert wahrscheinlich etwas von den meisten anderen. ich würde gerne zu mir einladen... etwas zu trinken anbieten, vieleicht etwas zu essen machen und mich dann langsam vortasten... bei entsprechendem gegenseitigem gefallen auch etwas regelmäßiger...
preis vereinbart und anzahlung gemacht 3K ...
dann ist bei der ersten gelegenheit bei der ich nicht aufgepasst habe abgehauen... ums geld is mir nicht schad, aber um den abend schon
Na und, hat auf den Bus gewartet ...... ein etwas erblondetes Romamädel saß vor dem Bahnhof!