Gutes Feuerwerk !?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Weiss jemand wo man in Wien bzw. Umgebung gutes Feuerwerk bekommt? und die Betonung liegt echt auf GUT.. also nicht welche die es in jedem Baumarkt gibt aber wo man auch nicht grad einen Pyrotechniker dazubraucht, denn zünden kann man die Dinger ja selber auch *g* dazu brauch ich nicht einen Pyrotechniker. Und ja zu halbwegs erschwinglichen Preisen wär natürlich auch angbracht..

Also es sollte schon was grösseres sein.

Grüsse

Ist zwar ein Stück außerhalb von Wien, aber in der Excalibur City (http://www.excaliburcity.com) verkaufen sie offensichtlich echt brauchbare Feuerwerke. Wobei ich nicht weiß ob die derzeit noch offen haben, laut Homepage haben sie ja 365 Tage im Jahr Betrieb.

Ist zwar ein Stück außerhalb von Wien, aber in der Excalibur City (http://www.excaliburcity.com) verkaufen sie offensichtlich echt brauchbare Feuerwerke. Wobei ich nicht weiß ob die derzeit noch offen haben, laut Homepage haben sie ja 365 Tage im Jahr Betrieb.

Stimmt,die dürften ein geiles Feuerwerk haben,wie ich den letzten Nachrichten entnehmen durfte:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :shock:

Stimmt,die dürften ein geiles Feuerwerk haben,wie ich den letzten Nachrichten entnehmen durfte:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :shock:

Die Testen ihre Ware halt noch selber! Das nenn ich mal QM par excellence.

Ansonsten würde ich da eher einen Fachmann ranlassen -
1. der Finger wegen
2. der Qualität wegen

dann wird wohl nix aus der excalibur-city als gute bezugsquelle von feuerwerken *g* also was gibts noch wo ?!

hab mal gehört es gibt Klasse 2 die unter Kleinfeuerwerke fallen und dann Klasse 3 und Klasse 4 Feuerwerke (Grossfeuerwerke). Was war das z.B Donauinselfest ? Klasse 3 ?

und Klasse 2 wird fürn Privatverkauf sein und die anderen Klassen wahrscheinlich unters Pyrotechnikergesetz fallen. Aber Klasse 3 wär sicher interessant *g*

Ich entschuldige mich in aller Form, ich dachte das Achtung Ironie Schild wäre nicht nötig. Mein Ausgangsposting war natürlich kein ernster Ratschlag sondern nur eine Anspielung auf den Brand. Ich werde es in Zukunft unterlassen ironische Beiträge nicht entsprechend zu kennzeichnen.

Zurück
Oben