Gutes Tattoo-Studio in Wien?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute!

Ich hoffe doch, dass ihr mir auch bei einem Thema abseits der Erotik weiterhelfen könnt.

Und zwar habe ich seit geraumer Zeit den Wunsch meinen Faible für Disney auf meiner Haut unterzubringen in Form eines Tattoos.

Jetzt würde ich nach einem guten Tattoo-Studio in Wien suchen(vorzugsweise 10. oder 23. Bezirk), wo ein solches Tattoo nicht nach einer billigen Kinderzeichnung aussieht.

Könnt ihr mir hier eventuell etwas empfehlen?
 
Keine Ahnung.... Ich möchte nicht mein Leben mit Donald Duck oder Franz Gans verbringen.... Überlege dirs gut....
 
Sieh dir die Läden und die Werke selber an oder frag die Leute, wenn dir was gefällt.
Jeder war natürlich beim weltbesten Tätowierer oder hat einen im Bekanntenkreis - da bekommt man im www selten eine zuverlässige Antwort.
Wenn du schon dort bist, dann weißt du auch wie es mit der Hygiene gehandhabt wird.

Überleg dir auch gut, ob das Studio vor der Haustür liegen muss.
 
Hey Leute!

Ich hoffe doch, dass ihr mir auch bei einem Thema abseits der Erotik weiterhelfen könnt.

Und zwar habe ich seit geraumer Zeit den Wunsch meinen Faible für Disney auf meiner Haut unterzubringen in Form eines Tattoos.

Jetzt würde ich nach einem guten Tattoo-Studio in Wien suchen(vorzugsweise 10. oder 23. Bezirk), wo ein solches Tattoo nicht nach einer billigen Kinderzeichnung aussieht.

Könnt ihr mir hier eventuell etwas empfehlen?

Electric Custom Tattoo, Rockstartattoo (beim Harley Davidson Shop Badner Bahn Station Schönbrunner Allee. Vis a Vis vom Intersport).
 
LE Ink am nördl. Rand von Wien (von dort sind meine)
oder Tattoos by Erich in Floridsdorf

hab von beiden auch schon Disney gesehen, der absolute Hammer
 
In eigenem Interesse hol ich diesen Thread wieder aus der Versenkung und hoffe ein paar Empfehlungen zu bekommen die was kleines machen ohne dass man auf den Termin ne halbe Ewigkeit warten muss.
 
Zurück
Oben