- Reaktionen
- 1.642
- Checks
- 2
Ich hoffe euch doch auchDir geht’s gut!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe euch doch auchDir geht’s gut!!
Nur der männliche part hat ab 16 Uhr WochenendeGuten Morgen und einen schönen Donnerstag für alle und nicht vergessen.....bald ist Wochenende außer für @Mitglied #667269 für euch ist früher WE wies ausschaut![]()
Naja , wie man es nimmtDir geht’s gut!!
So ungerecht ist die Welt...aber nicht für alle wie man siehtNur der männliche part hat ab 16 Uhr Wochenende, Frauchen darf heute , morgen und Samstag arbeiten
![]()
Ooh dann kocht Herr MoonlightCouple Samstag wiederNur der männliche part hat ab 16 Uhr Wochenende, Frauchen darf heute , morgen und Samstag arbeiten
![]()
Schau ma malOoh dann kocht Herr MoonlightCouple Samstag wieder![]()
Noch besserSchau ma malvielleicht entführe ich aber meine Frau zu einem Essen
![]()
Will ja das sie noch länger lebtNoch besser![]()
Bei dem Chef bist beim ersten Fehler im wahrsten Sinn des Wortes zügig gefeuert.Falls jemand meint,
er hätte heute vielleicht wieder einmal einenen stressigen Tag im Büro...
SO schaut ein stressiger Tag im Büro aus:
Anhang anzeigen 14084077
![]()

Ich hab gehört letztens war es sehr gutWill ja das sie noch länger lebt![]()
Ja stimmt , hat nur 1 Tag gedauert bis die Vergiftungserscheinungen verschwunden warenIch hab gehört letztens war es sehr gut![]()
Der arme Mann alleine daheim, ich hoffe, dass da nix passiert!Nur der männliche part hat ab 16 Uhr Wochenende, Frauchen darf heute , morgen und Samstag arbeiten
![]()
Also dei Frau kann gerne vorbeikommen und aufpassen das ich nix böses anstelleDer arme Mann alleine daheim, ich hoffe, dass da nix passiert!![]()
Mal überlegen, dann hätte ich einmal Ruhe daheim. Gute Idee!Also dei Frau kann gerne vorbeikommen und aufpassen das ich nix böses anstelle![]()
Dann schick sie vorbeiMal überlegen, dann hätte ich einmal Ruhe daheim. Gute Idee!
Dann kann ich endlich einmal alles in Ruhe putzen.Dann schick sie vorbeidanach hast Zuhause sicher paar Tage Ruhe
![]()
Gut abgemachtDann kann ich endlich einmal alles in Ruhe putzen.