- Reaktionen
- 10.054
- Checks
- 5
Leider noch nicht, das ist heuer echt sehr heftig und langwierig.Ebenso!! Schon wieder fit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider noch nicht, das ist heuer echt sehr heftig und langwierig.Ebenso!! Schon wieder fit?
Kenn ich, es geht derzeit soviel rum. Wünsch dir/euch weiterhin gute Besserung!!Leider noch nicht, das ist heuer echt sehr heftig und langwierig.
Dankeschön! Jetzt 1 W out of order, überstürzen tu ich nichts, wenn es noch ein paar Tage braucht, ist das halt so und danach passt‘s dafür wieder komplett.Kenn ich, es geht derzeit soviel rum. Wünsch dir/euch weiterhin gute Besserung!!
Richtig so .. mein Kollege bringt das immer wieder frisch mit, weil er keine Pause kennt. Geht garnicht, immer die anderen ansandeln. Man muss es auch mal gut sein lassen können und sich erholen.Dankeschön! Jetzt 1 W out of order, überstürzen tu ich nichts, wenn es noch ein paar Tage braucht, ist das halt so und danach passt‘s dafür wieder komplett.