- Reaktionen
- 28.237
- Checks
- 17
So ging es mir gesternBei und is wenigstens Sonne, 1km weiter Richtung Villach is schon wääää.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ging es mir gesternBei und is wenigstens Sonne, 1km weiter Richtung Villach is schon wääää.
Habt ihr Interesse mit mir wenn ja bitte Pn.So ging es mir gestern, Zuhause blauer Himmel und der früh, fährst Richtung Villach und schon bist im Nebel verloren
![]()
Das ist der guten Morgen threadHabt ihr Interesse mit mir wenn ja bitte Pn.
Naja, der Paulo dürfte sich da wohl etwas verfahren haben.@Mitglied #729088 was ist den so witzig?![]()
Tja , wenn das Kopfkino die Realität verzehrt , dann kann sowas schon mal PassierenNaja, der Paulo dürfte sich da wohl etwas verfahren haben.
Potschat!
Passiert halt immer wieder, obwohl, wenn man einen Tagesverlauf ansieht, könnte man draufkommen, dass hier sowas nit läuft.
Was gibt’s denn Feines?Mahlzeit️
Hunger hätte ich auch.Was gibt’s denn Feines?
LasagneWas gibt’s denn Feines?
Megma bade! Mit Salat bitte 2xLasagne
A kummts beide vorbei? Salat hätt i auch.Megma bade! Mit Salat bitte 2x
Der Allerbesteste! Dankeschön!!!A kummts beide vorbei? Salat hätt i auch.![]()
Vielleicht macht der @Mitglied #622009 auch Hausbesuche und liefert das Essen?Der Allerbesteste! Dankeschön!!!
Geht leider nicht, ich bin krank zuhause und komme nicht raus hier.
Die Lady muss daher für 2 schepfen und hat wenn sie nach 16 Stunden heimkommt, wahrscheinlich eh keinen Hunger mehr.
Vielen lieben Dank!Btw gute Besserung @Mitglied #729088
Ist ja zum krank werden bei dem Wetter , hoffentlich werde ich nicht im Weihnachtsurlaub krankVielen lieben Dank!
Mach ich auch tägliche Schluckimpfung und falls es eskalieren könnte noch ein Zapferl dazu - und das Fazit; sie ist topfit und geht im Winter quasi kurzärmelig hinaus.Ist ja zum krank werden bei dem Wetter , hoffentlich werde ich nicht im Weihnachtsurlaub krank. Frau bekommt ja schon Schluck Impfung täglich als Vorbeugung
![]()