- Reaktionen
- 7.958
- Checks
- 1
Guten Morgen erstmal

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen bin schon seit 4 Uhr wachGuten Morgen, aufstehen diescheint …..
Der Frühe Vogel bekommt den besten Wurm bzw den besten Platz am seeGuten Morgen, aufstehen diescheint …..
Naja, bezüglich Wurm mach ich mir keine Sorgen, Platz am See schon eher….Der Frühe Vogel bekommt den besten Wurm bzw den besten Platz am see
Das stimmtNaja, bezüglich Wurm mach ich mir keine Sorgen, Platz am See schon eher….
Kommt natürlich darauf an welcher See es werden sollNaja, bezüglich Wurm mach ich mir keine Sorgen, Platz am See schon eher….
Wenn dann fahren wir mit dem Motorrad, da findet sich schon ein ParkplatzKommt natürlich darauf an welcher See es werden soll. Bei manchen mach ich mir eher Sorgen das einen Parkplatz kriegst wenn später dran bist.
Guten Morgen![]()
Machen wir heute warscheinlich auch so. Wobei die Temperaturen schon grenzwertig sind zum Motorrad fahrenWenn dann fahren wir mit dem Motorrad, da findet sich schon ein Parkplatz![]()