- Reaktionen
- 831
- Checks
- 1
Geh, das ist doch erst morgen.Weißt eh , heute gibs ka Fleisch für den Mund![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geh, das ist doch erst morgen.Weißt eh , heute gibs ka Fleisch für den Mund![]()
![]()
Des is erst morgen. Heid muss nur was grünes dabei sein dann passtsWeißt eh , heute gibs ka Fleisch für den Mund![]()
![]()
Willst sagen , das ich 42 Jahre belogen wurdeDes is erst morgen. Heid muss nur was grünes dabei sein dann passts
Echt? Da bin ich jetzt selber überraschtDu hast die Männer durchschaut?![]()
Eben.Des is erst morgen. Heid muss nur was grünes dabei sein dann passts
Früher 40 Tage kein Fleisch (dafür jedn Tag a paar Klosterbier).Willst sagen , das ich 42 Jahre belogen wurde
Grün Donnerstag und Karfreitag hat es immer geheißen , es gibt kein Fleisch![]()
Mir ist das sowieso egalFrüher 40 Tage kein Fleisch (dafür jedn Tag a paar Klosterbier).
Jetzt nur mehr Aschermittwoch und Karfreitag (erster und letzter Tag der Fastenzeit).
Gründonnerstag was grünes. Meistens Spinat mit Spiegelei, der Klassiker.
Und im Grunde is es mir sehr egal, bin eh nicht gläubig, aber man spielt halt ein bisschen mit.
Was ist, wenn jetzt noch erfährst, dass Gründonnerstag nichts mit der Farbe grün zu tun hatWillst sagen , das ich 42 Jahre belogen wurde
Grün Donnerstag und Karfreitag hat es immer geheißen , es gibt kein Fleisch![]()
Kann ich nicht glauben........er will nur das man Beweise einfordert
Männermasche![]()
Auf samstag warten morgen ist ja auch FasttagSuper was mach ich jetzt??![]()
Ihr schluckt beide alles??Mir ist das sowieso egal, ich esse am Karfreitag auch alles inkl Fleisch
![]()
Dann geht er jetzt schon heim und scheißt heut auf Arbeit und das drecks System hier... Lügen, Betrug und jetzt auch noch das Zerstören der letzten Illusionen..Was ist, wenn jetzt noch erfährst, dass Gründonnerstag nichts mit der Farbe grün zu tun hat![]()
I glab er scheißt jeden Tag auf Arbeit. Do kriagta dafür bezahltDann geht er jetzt schon heim und scheißt heut auf Arbeit und das drecks System hier... Lügen, Betrug und jetzt auch noch das Zerstören der letzten Illusionen..![]()

Soo guat/!! Olls für mi allan, weil es sonst keiner magGründonnerstag ist Spinattag
Ich liebe es![]()