- Reaktionen
- 13.999
- Checks
- 12
Des mit den Fingern verwechselst jetzt…Mir egal ob ich zählen kannso lange es mit Finger Hilfe lösbar ist, schaffe ich es
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des mit den Fingern verwechselst jetzt…Mir egal ob ich zählen kannso lange es mit Finger Hilfe lösbar ist, schaffe ich es
![]()
Nächstes Mal zeige ich dir wie ich mit den Fingern zählen kannDes mit den Fingern verwechselst jetzt…
![]()
Nanana.. du meinst wohl, du "gehst" mir mal über den Weg, Opi.Wir laufen uns sicher mal über den Weg![]()
Gut zu wissenNanana.. du meinst wohl, du "gehst" mir mal über den Weg, Opi.![]()
Das kannst du ja nicht beurteilenund drunter!![]()
Laufen ?Wir laufen uns sicher mal über den Weg![]()
Tuas lei nit verschrein. Stille Wasser sind manchmal tief.Das kannst du ja nicht beurteilenbist ja viel zu brav
![]()
Mir entgeht nixTuas lei nit verschrein. Stille Wasser sind manchmal tief.![]()
3 Tage, 3x zum Zahnarzt, wenn des ka Ausdauer isMusst mir nicht unter die Nase halten das i alt bin, aber habe mehr Ausdauer als du
![]()
Naja, jedem was er verdient wurde mir immer gesagt3 Tage, 3x zum Zahnarzt, wenn des ka Ausdauer is![]()

Du hättest eh gern, doss dir Ana jeden tog.im Mund umavurwerktNaja, jedem was er verdient wurde mir immer gesagt![]()

Könnte seinDu hättest eh gern, doss dir Ana jeden tog.im Mund umavurwerkt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()