R
Gast
(Gelöschter Account)
Nein eh nicht........aber er muss ja ins Büro.......und von Villach zu mir sind es 1.09h zu fahrenEh gut wenn keine Kids hast , Entfernung wird wohl keine Rolle spielen in diesem Fall![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein eh nicht........aber er muss ja ins Büro.......und von Villach zu mir sind es 1.09h zu fahrenEh gut wenn keine Kids hast , Entfernung wird wohl keine Rolle spielen in diesem Fall![]()
Vielleicht kann er ja eine Zweigstelle in deiner Nähe eröffnenNein eh nicht........aber er muss ja ins Büro.......und von Villach zu mir sind es 1.09h zu fahren![]()
Hier am Arsch der Welt wohl kaumVielleicht kann er ja eine Zweigstelle in deiner Nähe eröffnen![]()
Das ist nicht nötigNa Gott sei Dank wurde das nun geklärt... Immer dieses kryptisch Zweideutige.
Du könntest ruhig sowas tragen, wenn wir kommunizieren:
Anhang anzeigen 13292623
Am Arsch der Welt ist aber auch coolHier am Arsch der Welt wohl kaum
Aber wenn er ein eigenes Büro hätte![]()
Ich Sündige nicht dort wo ich wohneAm Arsch der Welt ist aber auch cool, da gibs nicht weniger Sünden als auf der Alm
![]()
Auswärts die Vorspeise und dann zu Hause essen hat es immer geheißenIch Sündige nicht dort wo ich wohneaber kommt sicher hin.........scheinheilig sind sie schon etwas.
Wenn ich mit dir kommuniziere.........trag ich selten was, aber klar zieh mir auch das schlabbershirt anNa Gott sei Dank wurde das nun geklärt... Immer dieses kryptisch Zweideutige.
Du könntest ruhig sowas tragen, wenn wir kommunizieren:
Anhang anzeigen 13292623
Zuhause ist weit und breit keiner......... Auswärts 3 Gänge MenüAuswärts die Vorspeise und dann zu Hause essen hat es immer geheißen![]()
Du lässt es dir aber gut GehenZuhause ist weit und breit keiner......... Auswärts 3 Gänge Menü![]()
DA bekomm ich eine MagenverstimmungDu lässt es dir aber gut Gehen, musst mal a sechs Gänge Dinner machen , das ist der Hammer
![]()
Wegen schlechtem essen?DA bekomm ich eine Magenverstimmung![]()
Passt perfekt.. hab nur soweit gelesen und ist so auch abgesegnet.Wenn ich mit dir kommuniziere.........trag ich selten was
Den 6 Gängen........zu vielWegen schlechtem essen?![]()
Bis später