Gute plätze bei der donauinsel oder lobau

Mitglied #215308

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (12**)
Reaktionen
904
Ich suche einen guten Platz auf der donauinsel oder lobau wo ich meine Freundin ficken und verwöhnen kann (natürlich ein Platz wo man uns auch beobachten kann ;) und wir die beobachten was uns zuschauen)
Schickt mir bitte Vorschläge!!!!!
Danke im voraus lg

Bitte sehr! Dort gibt es sicher viele Beispiele....

Ich suche einen guten Platz auf der donauinsel oder lobau wo ich meine Freundin ficken und verwöhnen kann (natürlich ein Platz wo man uns auch beobachten kann ;) und wir die beobachten was uns zuschauen)
Danke im voraus lg
Wenn einen gefunden hast bitte mitteilen, i kimmst mit an Bier vorbei,

Danke im voraus lg
In deinem Fall ist es komplett egal - würde jede Verkehrsinsel, die groß genug ist, passen 🤔🧐🤣🤣

Danke im voraus lg

Aha. Und die anderen, die das vielleicht gar nicht sehen wollen sollen jetzt warum etwas davon haben? Oder ist die Donauinsel plötzlich ein kinderfreies Swingerparadies?

ich hab mir sagen lassen, dass hinten links, neben dem einen komischen Busch.. ein guter Platz sein soll ^^

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Aha. Und die anderen, die das vielleicht gar nicht sehen wollen sollen jetzt warum etwas davon haben? Oder ist die Donauinsel plötzlich ein kinderfreies Swingerparadies?
Nein das war nur eine Frage wo man das machen kann aber andere Leute glauben gleich man will aus der ganzen welt einen Swingerclub machen :rofl::lol::rofl::lol::rofl::lol::rofl:
Schon lustig was manche Leute denken :rofl::lol::rofl::lol::rofl::lol::rofl::lol::rofl:

Meinem Gefühl nach gibt es immer mehr Menschen hier, welche die Philosophie der Freikörperkultur nicht begreifen. Für die gilt nackt = ficken. Das zeigt sich hier in vielen Threads zum Thema FKK. :mauer:
Ich suche kein fkk ich suche Orte zum Spaß haben
Warum denken Leute sie glauben sie wissen alles!!!!!!
Genau lesen wäre gut!!!!!!!!

Zurück
Oben