gummimuschi ficken

Noch nie probiert, aber ich bin mir absolut sicher, dass nichts besser ist als das Original - wobei man zu dem Gummiteil natürlich nicht freundlich sein muss um ran zu dürfen.

Anhang anzeigen 13592071
Ist mit einer echten Muschi leider nicht zu vergleichen aber schöner als mit der Hand, für ein kleines abspritzerl zwischendurch ganz OK
@Mitglied #2073 uiiii deine Gummimusch mit freedom-hole ist toll, besonders zum Abspritzen. Wo gibt's die?
Ich mag es wenn ich die Sahne beim Abspritzen 💦sprudeln sehe und sie dann auch gleich geniessen kann:p. Früher hatte ich mir mal so ein freedom-hole in einer geschlossenen Gummimuschi selbst gemacht, einfach die Wixröhre durchgestossen, das war lange Zeit meine gefühlstärkstes Wixutensil. Leider halten die Dinger nicht ewig, oft wird der Gummi weich und verformt sich, besonders wenn in der nähe von anderen Gummiwixgeräten. Die Weichmacher im Gummi mögen sich wohl nicht.

@Mitglied #2073 uiiii deine Gummimusch mit freedom-hole ist toll, besonders zum Abspritzen. Wo gibt's die?
Ich mag es wenn ich die Sahne beim Abspritzen 💦sprudeln sehe und sie dann auch gleich geniessen kann:p. Früher hatte ich mir mal so ein freedom-hole in einer geschlossenen Gummimuschi selbst gemacht, einfach die Wixröhre durchgestossen, das war lange Zeit meine gefühlstärkstes Wixutensil. Leider halten die Dinger nicht ewig, oft wird der Gummi weich und verformt sich, besonders wenn in der nähe von anderen Gummiwixgeräten. Die Weichmacher im Gummi mögen sich wohl nicht.
Gibt es beim Orion, leider nicht mehr das selbe aber so ähnlich. Versuch mal Amazon

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eine fleshlight und die hält gefühlt ewig. Hab meine schon ein paar Jahre und ist sehr oft in Benutzung ;)

Zurück
Oben