- Reaktionen
- 36.252
- Checks
- 6
Zeig malHmm, ich steck gerne meinen schwanz rein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeig malHmm, ich steck gerne meinen schwanz rein![]()
GerneZeig mal![]()
sicher nicht besser als eine feuchte muschi aber zum spritzen bringt sie mich auchNoch nie probiert, aber ich bin mir absolut sicher, dass nichts besser ist als das Original - wobei man zu dem Gummiteil natürlich nicht freundlich sein muss um ran zu dürfen.
Katastrophen ich kann so männliche wessen überhaupt nicht verstehen...Und die zahlreichen Männer in den zahlreichen Threads zum selben Thema.![]()
Als ich vor Jahren so einen Muschi-Ersatz benütze, war diese mit einem zweiten Loch für die Einführung eines Vibrators ausgestattet, sodass ich die Finger für die Stimulation meiner Nippel benützen konnte.Noch jemand der jetzt mit seiner gummimuschi wichst?

Is das die stoya destroya?Dafür ist sie daAnhang anzeigen 13590270
Darf ich meinen Schwanz mit reinschieben?Dafür ist sie daAnhang anzeigen 13590270
Ich finde das Gefühl seinen Schwanz da reinstecken sehr geilAber wichsen muss man trotzdem damit, oder?Also hat das jetzt aus meiner Sicht gesehen, keinen wirklichen Sinn.
@Mitglied #2073 uiiii deine Gummimusch mit freedom-hole ist toll, besonders zum Abspritzen. Wo gibt's die?Anhang anzeigen 13592071
Ist mit einer echten Muschi leider nicht zu vergleichen aber schöner als mit der Hand, für ein kleines abspritzerl zwischendurch ganz OK
Gibt es beim Orion, leider nicht mehr das selbe aber so ähnlich. Versuch mal Amazon@Mitglied #2073 uiiii deine Gummimusch mit freedom-hole ist toll, besonders zum Abspritzen. Wo gibt's die?
Ich mag es wenn ich die Sahne beim Abspritzensprudeln sehe und sie dann auch gleich geniessen kann
. Früher hatte ich mir mal so ein freedom-hole in einer geschlossenen Gummimuschi selbst gemacht, einfach die Wixröhre durchgestossen, das war lange Zeit meine gefühlstärkstes Wixutensil. Leider halten die Dinger nicht ewig, oft wird der Gummi weich und verformt sich, besonders wenn in der nähe von anderen Gummiwixgeräten. Die Weichmacher im Gummi mögen sich wohl nicht.
Ich hab eine fleshlight und die hält gefühlt ewig. Hab meine schon ein paar Jahre und ist sehr oft in Benutzung@Mitglied #2073 uiiii deine Gummimusch mit freedom-hole ist toll, besonders zum Abspritzen. Wo gibt's die?
Ich mag es wenn ich die Sahne beim Abspritzensprudeln sehe und sie dann auch gleich geniessen kann
. Früher hatte ich mir mal so ein freedom-hole in einer geschlossenen Gummimuschi selbst gemacht, einfach die Wixröhre durchgestossen, das war lange Zeit meine gefühlstärkstes Wixutensil. Leider halten die Dinger nicht ewig, oft wird der Gummi weich und verformt sich, besonders wenn in der nähe von anderen Gummiwixgeräten. Die Weichmacher im Gummi mögen sich wohl nicht.