- Reaktionen
- 290
Eine echte willige Frau ist sicher ein ganz anderes Erlebnis, aber wenn die Alte nicht mehr will, bereitet die Gummimuschi dem Schwanz auch schöne Erlebnisse. Geiles Abspritzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist es auch... Als Sex Wix Spielzeug zu betrachten...Ich habe es nie verstanden, wieso wird gummimuschi mit den echten verglichen.
Taschenmuschi ist ein Sexspielzeug, um zu masturbieren. Also man sollte es mit handjob vergleichen.
Und ich würde meine Frau niemals mit jemandem gemeinsam ficken, eine Taschenmuschi habe ich aber schon. Und das war ja megageil.
Wir haben es aber beide als gemeinsamen Wichsen gesehen, und nicht, dass wir anstatt eine echte Frau NUR eine gummi gemeinsam ficken.
Aber wenn jemand es ausprobiert hat, dann wahrscheinlich wird er seine Meinung ändern, und Spielzeug nur als Spielzeug bewerten, und nicht als Frauenersatz.
Lass Dich vom Leben überraschen und nimm´s wie es kommt, dann siehst Du Dinge nicht als grausam, sondern spannend, zumindest im NachhineinIch hoffe mein Leben ist niemals so grausam zu mir, dass ich diese Erfahrung machen muss.
einmal in der wocheWie oft am Tag / in der Woche steckt ihr in der gummimuschi?![]()
Mal auf an Kaffee gehen, zusehen wen ich mit gumimuschie mir selber mache Tipps zeigen oder wen wer sagt was zu machen ist, aber mal so treffen ist immer gutDas Thema macht mich schon länger neugierig. Wer zeigt mir live in Graz/GU, wie er seine Taschenmuschi und ähnliche Toys benutzt? Gegenseitig zuschauen und bei Bedarf helfen gehört dazu. Ficken weder aktiv noch passiv. Bin ein älterer, gepflegter Gentleman, eher auf der dominanten Seite. Bist Du besuchbar? Gerne auch persönliches Treffen vorher zwecks Sympathie- und Vertrauens-Check
hab leider keine...Noch jemand gerade dabei seine gummimuschi zu ficken?![]()
Ich hab mir eine bestelltNoch jemand gerade dabei seine gummimuschi zu ficken?![]()
Bin konservativ, beschränke mich auf echte Muschis wo noch die ganze Frau dran hängtwer hat schon mal eine gummimuschi gefickt?
Habe heute meine Taschenmuschi schon geficktNoch jemand gerade dabei seine gummimuschi zu ficken?![]()
Sehr geilHabe heute meine Taschenmuschi schon gefickt
Hmm, ich steck gerne meinen schwanz reinNix für mich, ehrlich