gummimuschi ficken

Bisher keine Erfahrung, welche empfehlt Ihr?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kannte ich schon, aber immer wieder gut!!

Ich habe gestern eine durchsichtige bestellt, kommt erst am Montag an.
Ich werde kommen, wenn sie angekommen ist.

Mag wer zuschauen?
Durchsichtig ist 'ne geile Idee, da kann man sehen wie sich die fette Eichel von Anfang bis zum Ende langsam durch die Gummimuschi schiebt. Würde ich gerne mal in echt sehen.

Durchsichtig ist 'ne geile Idee, da kann man sehen wie sich die fette Eichel von Anfang bis zum Ende langsam durch die Gummimuschi schiebt. Würde ich gerne mal in echt sehen.
Ja, habe ich die erste deswegen so gekauft. “Leider” haben wir es mit einem Freund von mir “kaputt” gefickt.
Es war aber geil zu sehen, wie sein schwanz tief hineinrutscht. Konnte nicht lange warten um gleich mich anzuschliessen. So ist das Teufelszeug verdammt eng.

Zurück
Oben