Laufhäuser GT Laufhaus Haid bei Ansfelden

Eine sicherere Freizeitbeschäftigung wäre zb Motorrad fahren :ironie:

Bei Langzeitservice steh ich aufm Schlauch, was meinst damit? Umschreibung für einen 1 Stunden "Overnight" AO?
Nein :oops: unter Langzeitservice versteht man ein regelmäßiges Treffen zwischen zwei Personen und das über einen längeren Zeitraum hinweg. (längerer Zeitraum mit einer Annahme von 2-3 Jahre) So, und wenn man sich dann schon besser kennt und vielleicht miteinander mehr vertraut ist, dann wird das meisten alles etwas lockerer gehandhabt , ja und dann passiert das meistens ohne, was noch kein großes Thema ist. Aber wenn dann mehrere Personen miteinander verkehren, die voneinander nichts wissen, dann wird das natürlich ein Thema für die Gesundheit jedes einzelnen und da gebe ich Mitglied #529464 schon recht.
 
Es geht um unser aller höchstes Gut - die Gesundheit!
Es geht um Verantwortung, gegenüber unseren Familien, den Damen und uns selbst.
Wie schon geschrieben, ich liebe es oral zu verwöhnen und verwöhnt zu werden und da nützt es mir einen Schmarrn, wenn ich selbst beim Akt ein Kondom verwende und mein Vorgänger nicht.
Ergo dessen, Sex im paysex Bereich als auch im privaten Bereich, soweit es sich um „häufig wechselnden Geschlechtsverkehr“ handelt, nur mit Kondom.
AO ist schlicht und ergreifend verantwortungslos.
Im Prinzip hast du ja recht, aber dann sollte alles mit Schutz gemacht werden wenn die Gesundheit so ein hohes Gut für alle Beteiligten ist.
Dann darf das Orale verwöhnen nur mit Kondom oder auch dem Lecktuch erfolgen. Du schreibst ja selbst "AO ist schlicht und ergreifend verantwortungslos." dann sollte man sich aber auch selbst daran halten. Naturfranzösisch und Lecken ist leider auch AO (nicht nur vögeln, anal wie vaginal) ich glaube nicht das vor dem Lecken und NF die Genitalien bei Mann und Frau klinisch gereinigt werden, damit sich dann keiner mit irgendwelchen Bakterien ansteckt. Deshalb am besten nur mit einem Partner intim werden den man zu 100% vertrauen kann, beim sogenannten Männersport außer Haus gibt es immer ein gewisses Restrisiko, mehr oder weniger ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein :oops: unter Langzeitservice versteht man ein regelmäßiges Treffen zwischen zwei Personen und das über einen längeren Zeitraum hinweg. (längerer Zeitraum mit einer Annahme von 2-3 Jahre) So, und wenn man sich dann schon besser kennt und vielleicht miteinander mehr vertraut ist, dann wird das meisten alles etwas lockerer gehandhabt , ja und dann passiert das meistens ohne, was noch kein großes Thema ist. Aber wenn dann mehrere Personen miteinander verkehren, die voneinander nichts wissen, dann wird das natürlich ein Thema für die Gesundheit jedes einzelnen und da gebe ich Mitglied #529464 schon recht.
Wir sind da noch im Paysexbereich? Sei mir nicht bös, das hört sich schrecklich an. Wenn Huren schon Rahmenverträge und Service Level Agreements anbieten, kann ich auch gleich versuchen eine von denen in mein Privatleben zu integrieren.
 
Im Prinzip hast du ja recht, aber dann sollte alles mit Schutz gemacht werden wenn die Gesundheit so ein hohes Gut für alle Beteiligten ist.
Dann darf das Orale verwöhnen nur mit Kondom oder auch dem Lecktuch erfolgen. Du schreibst ja selbst "AO ist schlicht und ergreifend verantwortungslos." dann sollte man sich aber auch selbst daran halten. Naturfranzösisch und Lecken ist leider auch AO (nicht nur vögeln, anal wie vaginal) ich glaube nicht das vor dem Lecken und NF die Genitalien bei Mann und Frau klinisch gereinigt werden, damit sich dann keiner mit irgendwelchen Bakterien ansteckt. Deshalb am besten nur mit einem Partner intim werden den man zu 100% vertrauen kann, beim sogenannten Männersport außer Haus gibt es immer ein gewisses Restrisiko, mehr oder weniger ;)
Nun ich denke die Meisten, so auch ich, verbinden AO mit GV ohne Kondom.
Genau weil ich Oralsex NF praktiziere brauch ich nicht die Typen die unbedingt ohne Kondom vaginal und anal verkehren müssen.
Darum führe ich auch meine Liste über AO-Anbieterinnen, wenn sie denn als solche genannt werden.

Dort gehe ich dann erst gar nicht hin.
Auch verabschiede ich mich sehr schnell wenn auf meine Testfrage nach AO ein „JA“ kommt.

Was Langzeit Favoritinnen betrifft, so bin ich mit zwei dieser Damen schon seit etwa 8 Jahren bekannt.
Wir sehen uns regelmäßig, verbringen auch Wochenenden oder Urlaube zusammen.
Es wäre uns bis jetzt noch nicht eingefallen auf Kondome zu verzichten.
Wir haben für 7 Tage stets eine 100er Packung dabei.
 
Wir sind da noch im Paysexbereich? Sei mir nicht bös, das hört sich schrecklich an. Wenn Huren schon Rahmenverträge und Service Level Agreements anbieten, kann ich auch gleich versuchen eine von denen in mein Privatleben zu integrieren.
Services:
  • Busenerotik
  • Dildo/Vibratorspiele
  • erotische Ölmassagen
  • Französisch bei ihm
  • Französisch bei mir
  • Fußerotik
  • Griechisch bei ihm / Anal Sex
  • Hodenmassage
  • Nur mit Schutz (GV)
  • Prostatamassage
  • Verkehr in den geilsten Stellungen
  • Vollendung am Busen
  • Vollendung am Körper
  • Handentspannung
  • Langzeitservice
  • Muschispiele
  • Quickie
Klingt zwar blöd aber "Langzeitservice" steht bei einigen Anzeigen der Damen im LH drinnen :oops: vielleicht mal nachfragen was damit genau gemeint ist. Ein Rahmenvertrag ist ja dann schon bald wie heiraten :D:rofl: es gibt nichts was es nicht gibt :mrgreen:
 
Klingt zwar blöd aber "Langzeitservice" steht bei einigen Anzeigen der Damen im LH drinnen :oops: vielleicht mal nachfragen was damit genau gemeint ist.
Also ich hab immer gedacht, das ist, wennst um 9 Uhr reingehst, um 18 Uhr raus. Etliche Male die Matratze belastet und dazwischen
die ganze Zeit rumgequatscht wird.
 
Ich war letzten Donnerstag um 11:20 im GT . Fast alle Zimmer waren auf Rot gestellt . Bin dann eine halbe Stunde bei Maya geblieben . Service war im Durchschnitt . Nicht schlecht aber auch nicht aufregend . Aufpreis jeweils 20 € für NF und Zungenküsse ( habe ich nicht genommen ) . Bezahlt habe ich 80 € .
 
Zurück
Oben