0
Gast
(Gelöschter Account)
Gar nichts ist schlimm daran, aber ich würde es nicht wollen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gar nichts ist schlimm daran, aber ich würde es nicht wollen.![]()
Das glaub ich dir.Meine Frau, die Schwägerin und eine Nachbarin haben es gemacht...alle sind sie glücklich mit dem Ergebnis...
Und ich geh gern mit meiner Frau shoppen!Weil frau das selbst kann...ich geh gern mit meinem Mann shoppen, aber ein BH muss in erster Linie eins - Passen, und zwar perfekt.
Da muss man anprobieren ...
Es ist nicht blöd gemeindHab' nicht g'sagt, dass es schlimm sei!
Und was du selbst in Antworten reininterpretierst, ist deins!
Ich hilf ihr ja nur !Gar nichts ist schlimm daran, aber ich würde es nicht wollen.![]()
High heels mag doch fast jede fraudu magst keine High Heels? Das geht ja gar nicht
![]()
ich mag keine.....störrn nur beim fickn.....Hi
High heels mag doch fast jede frau
ich mag keine.....störrn nur beim fickn.....![]()

ich mag keine.....störrn nur beim fickn.....![]()
weis ich ja...aber sie gibt mir immer die sporrn beim reiten.....Sollst ja auch net du anziehen, sondern deine Holde![]()
weis ich ja...aber sie gibt mir immer die sporrn beim reiten.....![]()
ich würd dir e keine kaufen .....Ich liebe Heels, aber ich kauf sie lieber selbst!

Ich liebe Heels, aber ich kauf sie lieber selbst!
In diese Verlegenheit würde ich dich gar nicht bringen, denn ich würde mich nicht mit dir treffen!ich würd dir e keine kaufen .....![]()
In diese Verlegenheit würde ich dich gar nicht bringen, denn ich würde mich nicht mit dir treffen!![]()

Hat dein mann so einen schlechten Geschmack?Ich liebe Heels, aber ich kauf sie lieber selbst!
Das wer schon klugDie sollte Frau ja auch probieren vorm kaufen
Hat deine Frau so einen schlechten Geschmack?Hat dein mann so einen schlechten Geschmack?
Du musst ihn ja nicht treffen,er kann dir ja paar per post schickenIn diese Verlegenheit würde ich dich gar nicht bringen, denn ich würde mich nicht mit dir treffen!![]()