- Reaktionen
- 6.812
- Checks
- 1
........ah, es soll eine Vinaigrette werden?Des warad da Estragon (Senf)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
........ah, es soll eine Vinaigrette werden?Des warad da Estragon (Senf)
French Dressing........ah, es soll eine Vinaigrette werden?![]()
Geht gar nicht im SpanischthreadFrench Dressing![]()

Spanische Dressing kenn ich nichtGeht gar nicht im Spanischthread![]()
Geht gar nicht im Spanischthread![]()
Aber gibt esSpanische Dressing kenn ich nicht![]()
Mir wurscht, ist exotisch genug.Geht gar nicht im Spanischthread![]()
Ähm, Gschichtlthread.Ich liebe so etwas – ich habe selbst ein Erlebnis gehabt, das dazu passt.
Es war spät abends, wir waren draußen, irgendwo abseits, wo uns niemand sehen konnte. Sie war einfach der Wahnsinn – schlank, fast zierlich, aber mit Brüsten, die dir sofort den Verstand raubten. Ihr Blick war wild, hungrig, und ohne ein Wort ging sie vor mir auf die Knie. Ich spürte, wie mein Schwanz in ihrem Mund verschwand, warm und nass – sie wusste genau, was sie tat. Ich konnte kaum stillhalten, so geil machte sie mich.
Dann zog ich sie hoch, drückte ihre Brüste fest zusammen und schob meinen Schwanz dazwischen. Ihre Haut war heiß, sie stöhnte leise, während ich sie zwischen den Titten fickte. Der Moment, in dem ich kam – direkt auf ihre Haut, über ihre weichen, geilen Brüste – war einfach unvergesslich. Sie sah mich nur an, grinsend, das Sperma noch auf ihrer Haut – und ich wusste, das war erst der Anfang.
Also ich hätte ihr in der Situation eher ein Novalgin gegebenIhre Haut war heiß, sie stöhnte leise
Flutschn muassOhne Öl gibts an Kolbenreiber. Bled warads wenn a stecken bleibt a no
Zwischen den Möpsen flutscht die Reibung auch ganz vortrefflichHi,
ich dachte reiben...
LG
Ihr Blick war wild, hungrig
des war a versteckter und hätt horsn soin donkschön für den senf was er dazu geben hot!Des warad da Estragon (Senf). Oregano kommt auf'd Pizza, oder griechischen Solod
Ich hätt ihr was zu essen gegeben. Dann hättest ihn vielleicht auch reinstecken dürfen.
Vielen erscheint auch französisch spanisch.Spanische Dressing kenn ich nicht![]()
Mir eher chinesischVielen erscheint auch französisch spanisch.
Und wenn er nicht brav istWenn er brav ist, dann mit Öl....
Bandschleifer?nimmst dann Haifischhaut oder Schmirgelpapier zu Hilfe?
Der Gerät wird bissl schwer für Sie werdenBandschleifer?![]()