hallo!
Also ich hatte einmal eine Beziehung mit einem 48 jährigen, bin 119. Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal so etwas erleben würde..Als ich ihn sah, schätzte ich ihn auf Mitte 30, also er sah schon ganz fit aus. Wir haben uns super verstanden, Sex war einfach wunderbar, hab mich sehr wohl gefühlt. Leider ging es dann von mir aus in die Brüche. Der Altersunterschied hat sich schon bemerkbar gemacht, in Bereichen Musikgeschmack ect...Das war nicht alles, seine "reife, erwachsene "Art hat mich angezogen,doch irgendwann wollt ich einfach wieder eine verrückte Jugendliche sein, mich so richtig kindisch geben, das konnte ich nicht so einfach bei ihm. Der andere Punkt war einfach, dass uns alle Menschen angestarrt haben und wohl dachten, ich bin mit ihm wegen des Geldes zusammen oder andere Vorurteile. Mir wurde das alles zu viel, und obwohl der Sex mit ihm einfach toll war(so guten habe ich seit ihm nimmer gehabt) und ich mit ihm prima reden konnte, wurde mir alles zuviel. Aber meine Meinung ist, das alles erlaubt ist, wenn es beide wollen und ich nie so ein Paar anstarre, weil es deren Sache ist!! mein neuer Freund ist 18, na ja, sexuell nicht so toll zwischen uns, aber das ist eine andere Geschichte...lg!!!!lalka