Ein großer Penis ist für mich...

Ein großer Penis (z.B. 20 x 5 cm) ist für mich...

  • optisch schön anzusehen

    Stimmen: 184 71,3%
  • mit der Hand toll anzufühlen

    Stimmen: 114 44,2%
  • mit dem Mund gut zu verwöhnen

    Stimmen: 96 37,2%
  • vaginal ein tolles Gefühl

    Stimmen: 65 25,2%
  • anal ein tolles Gefühl

    Stimmen: 55 21,3%
  • optisch nicht besonders schön

    Stimmen: 12 4,7%
  • unpraktisch beim Handjob

    Stimmen: 11 4,3%
  • oral nur schwer zu handhaben

    Stimmen: 51 19,8%
  • vaginal unangenehm oder schmerzhaft

    Stimmen: 32 12,4%
  • anal unangenehm oder schmerzhaft

    Stimmen: 47 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    258
Große Eier bringen Mann also dazu, Kriege zu führen?...... Schickelgruber hatte angeblich nur einen....... 😁
Btw...bin grad über nen lustigen Artikel gestolpert;
Napoleon starb 1821 mit 51 Jahren an Magenkrebs auf der Insel St. Helena vor Angola. 1840 wurde die Leiche des Kaisers nach Paris überführt und liegt seither in einem pompösen Grabmal im Invalidendom. Ein gutes Stück fehlt allerdings. Napoleons Penis wurde nämlich während der Autopsie von seinem Leibarzt explantiert und von seinem Beichtvater nach Korsika geschmuggelt. Nach Zwischenstationen und einer Ausstellung 1927 in New Yorks „Museum of French Art“ mit argem Verriss („Verschrumpelter Aal“) erwarb 1977 passenderweise ein Urologe in Philadelphia das Genital um 3000 Dollar. Dessen Tochter, die das 2,5 Zentimeter große Kleinod erbte, gab es bis dato auch für Angebote um 100.000 Dollar nicht her. Jetzt seien Sie ehrlich: Wenn es in der „Millionenshow“ um die Millionenfrage ginge, was davon stimmt und was nicht, wen würden Sie als Joker anrufen? a) mich, b) Ihren Hausverstand, c) einen schamanischen WC-Hersteller oder d) einen Historiker, der sich seit Jahrzehnten mit Napoleon beschäftigt? e) wäre übrigens auch zu empfehlen, nämlich Autor Stefan Schlögl und Grafiker Wolfgang Hartl. Sie stellen in ihrem köstlichen Buch „Napoleon schläft mit Mona Lisa“ einerseits den „Kaiser der Fake News“ vor und spielen andererseits raffiniert mit dem Unterschied zwischen „Wahr ist vielmehr...“ und „Wahr ist viel mehr...“
Schrieb Michael tschida am 5.1.22 in der kleinen (lach) zeitung
 
Große Eier bringen Mann also dazu, Kriege zu führen?...... Schickelgruber hatte angeblich nur einen....... 😁
Auf k.at liest man das:
Man untersuchte 126 männliche Leichen im Alter zwischen 30 und 50 Jahren. Diese wurden dafür in zwei Gruppen eingeteilt: Große Nasen und kleine Nasen. Das Ergebnis: Die durchschnittliche "gestreckte" Penislänge der Großnasen betrug 13 Zentimeter, während die Leichen mit kleineren Nasen eine durchschnittliche Länge von 10 Zentimetern aufwiesen. Somit bestehe ein Zusammenhang zwischen der Größe von Nase und Penis.
 
Auf k.at liest man das:
Man untersuchte 126 männliche Leichen im Alter zwischen 30 und 50 Jahren. Diese wurden dafür in zwei Gruppen eingeteilt: Große Nasen und kleine Nasen. Das Ergebnis: Die durchschnittliche "gestreckte" Penislänge der Großnasen betrug 13 Zentimeter, während die Leichen mit kleineren Nasen eine durchschnittliche Länge von 10 Zentimetern aufwiesen. Somit bestehe ein Zusammenhang zwischen der Größe von Nase und Penis.
Klar und große Nasenlöcher garantieren das Vorhandensein großer und dicker Eier :rofl:
 
Auf k.at liest man das:
Man untersuchte 126 männliche Leichen im Alter zwischen 30 und 50 Jahren. Diese wurden dafür in zwei Gruppen eingeteilt: Große Nasen und kleine Nasen. Das Ergebnis: Die durchschnittliche "gestreckte" Penislänge der Großnasen betrug 13 Zentimeter, während die Leichen mit kleineren Nasen eine durchschnittliche Länge von 10 Zentimetern aufwiesen. Somit bestehe ein Zusammenhang zwischen der Größe von Nase und Penis.
Schreit des jz ned nach einem Nasen/Penis thread? :mrgreen:

Natürli nur zu rein wissenschaftlichen Zweck. :smuggrin:

😂🤣😂
 
Man meint was man wunderwohl hat. So ein dickes langes stahlhartes Rohr trägt man schon mit gewissen Stolz. Die weiblichen Reaktionen zeichnen oft ein anderes Bild. Da heisst es schon mal....das Ding kommt mir nicht rein....oh mein Gott....langsam und vorsichtig bitte.... meine Gebärmutter hängt so tief....ohohoh der geht aber tief rein,aua....und und und. Man ist dann schon froh, wenn es heisst, rein damit.
 
Man meint was man wunderwohl hat. So ein dickes langes stahlhartes Rohr trägt man schon mit gewissen Stolz. Die weiblichen Reaktionen zeichnen oft ein anderes Bild. Da heisst es schon mal....das Ding kommt mir nicht rein....oh mein Gott....langsam und vorsichtig bitte.... meine Gebärmutter hängt so tief....ohohoh der geht aber tief rein,aua....und und und.
...zur Not kann man auch den Hintereingang nutzen, erfahrungsgemäß geht da oft ordentlich was rein;)
 
Zurück
Oben