Große Schwänze

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
i frag mich aber nach wie vor warum so viele frauen auch hier immer schreiben suchen xxl männer.
ist das wirklich sowas besonderes?

ja schon aber ich zb bin xxl aber von der länge. stoß dann wenns heftig wird immer wieder an was auch schmerzhaft für sie ist!
vom durchmesser her eher normal.
ich denn mir da das viele eher xxl vom durchmesser suchen!?

Es kann schon sein, das ihr Pummelblümchen alle kennt, aber tut mir leid ich habe noch nie etwas von ihr gehört

ich weiß ja nicht... aber mir hat bisher ein normaler Penis immer gereicht ... vorallem wenn die Kerle sich bewusst sind dass sie normal bestückt sind ist der Sex in der Regel immer gut... denn umso größer der Penis...desto weniger Blut bleibt im Hirn... und desto größenwahnsinniger der Kerl ... das bringt ja nix lol

Aber ein großer "sein muss" oder nicht ist sicher von Frau zu Frau indeviduell sehr verschieden. Aber auf jeden Fall sieht ein großer einfach besser aus.
Für alle Frauen die jetzt aufschreien: Warum wollt ihr alle große Brüste haben, die Brustgröße ist sexuell komplett bedeutungslos?

Wer sagt denn, dass alle Frauen große Brüste haben wollen? Ich kenne genug, mich inlusive, die gerne etwas weniger Oberweite hätten.
Aber in einem muss ich dir recht geben, ein XXL Penis hat natürlich optisch seine Reize ;-)

Wer sagt denn, dass alle Frauen große Brüste haben wollen? Ich kenne genug, mich inlusive, die gerne etwas weniger Oberweite hätten.
Aber in einem muss ich dir recht geben, ein XXL Penis hat natürlich optisch seine Reize ;-)

das ist ja wie bei xxl schwänzen. große brüste machen ein schönes dekoltee aber zum spielen sind sie klein auch fein. :lalala:

Zurück
Oben