Große Schwänze

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
denk ich mir .....das du noch keine gesehn hast deshab traust dich auch nicht zu schaun,sonst spritzt ja gleich ins höschen

Ja genau :hahaha:! Abgesehen davon hab ich beim FKK kein Höschen an :lol:! Ich würde mir an deiner Stelle eher über dein eigenes Sexualleben Gedanken machen, wenn du verheiratet bist und Kontakte zu Frauen suchst :rolleyes:!

Ja genau :hahaha:! Abgesehen davon hab ich beim FKK kein Höschen an :lol:! Ich würde mir an deiner Stelle eher über dein eigenes Sexualleben Gedanken machen, wenn du verheiratet bist und Kontakte zu Frauen suchst :rolleyes:!
kontakte zu frauen....na was soll ich dann suchen "MÄNNER "soll ich jetzt schwul werden oder wie meinst das jetzt:verwirrt:

Also was da so alles abgeht! Wegen dem Schwanz, finde ich eigentlich lustig, da reden wir alle von Gleichberechtigung und dann dürften die Mädls keine grosse Schwänze mögen.:) Ich stehe als bekennender Busenfetischist ja auch auf Cup D,E (natur);)

Auch das halte ich für Wunschdenken, ich habe es noch nie erlebt, dass beim FKK auf Geschlechtsorgane (egal ob männlich oder weiblich) gestarrt wurde! Wenn das jemand macht, dann sind das die hinter den Büschen hockenden (angezogenen) Strauchwichser in "wilden" FKK - Gebieten!

seh ich nicht so!
ich starr nicht ich schau!

Mein Liebhaber ist normal gebaut und das genügt mir, denn er weiß mit seinem Schwanz umzugehen um mich ordentlich zu befriedigen, hatte schon Männer die einen besonders großen hatten und alle waren leider unmotiviert, glaubten ein großer Schwanz genügt um eine Frau zu befriedigen, und einfach reinstecken bringt auch nichts, sondern nur ein super Mann so wie mein Liebhaber der mich mit seinem Schwanz echt gut fickt und ich freue mich schon wieder auf ihn

jetzt hab ich mal a frage an die frauen hier.
wenn euer partner einen großen vorzuweisen hat und ihr geht fkk oder sauna und ihr merkt wie die anderen frauen aufgrund der größe starren, macht euch das was? werdet ihr eifersüchtig? oder eher stolz? oder is es euch schlicht egal?

Ist mir total egal. Ich weiß ja eh, dass er mich gewählt hat und nicht irgendeine Gafferin. Außerdem schau ich ja auch ganz gerne :) Und als letztes Argument: die müssten ihn dann mal in voller Größe sehen :P

Mein Liebhaber ist normal gebaut und das genügt mir, denn er weiß mit seinem Schwanz umzugehen um mich ordentlich zu befriedigen, hatte schon Männer die einen besonders großen hatten und alle waren leider unmotiviert, glaubten ein großer Schwanz genügt um eine Frau zu befriedigen, und einfach reinstecken bringt auch nichts, sondern nur ein super Mann so wie mein Liebhaber der mich mit seinem Schwanz echt gut fickt und ich freue mich schon wieder auf ihn
Jetzt wiss ma des a :zzz: :penguin:

Zurück
Oben