Große Schwänze

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich werde es nie verstehen, warum man in einem Diskussionsthread anderen Usern einfach so Zumpferlbilder aufs Aug drücken muss, wenn es hier auch eigene Fotothreads gibt... Was erhofft man sich dadurch? Ein Aufpolieren des angeschlagenen Egos?

Ich werde es nie verstehen, warum man in einem Diskussionsthread anderen Usern einfach so Zumpferlbilder aufs Aug drücken muss, wenn es hier auch eigene Fotothreads gibt... Was erhofft man sich dadurch? Ein Aufpolieren des angeschlagenen Egos?

JEIN. .
Ich muss sagen in so einem Thread muss man Bilder erwarten...
Was ich gemeint habe, wenn Mann sichtlich gut gebaut ist....WARUM dann noch aufpumpen?

wie die anderen frauen aufgrund der größe starren, macht euch das was?

Auch das halte ich für Wunschdenken, ich habe es noch nie erlebt, dass beim FKK auf Geschlechtsorgane (egal ob männlich oder weiblich) gestarrt wurde! Wenn das jemand macht, dann sind das die hinter den Büschen hockenden (angezogenen) Strauchwichser in "wilden" FKK - Gebieten!

Auch das halte ich für Wunschdenken, ich habe es noch nie erlebt, dass beim FKK auf Geschlechtsorgane (egal ob männlich oder weiblich) gestarrt wurde! Wenn das jemand macht, dann sind das die hinter den Büschen hockenden (angezogenen) Strauchwichser in "wilden" FKK - Gebieten!

also da hab ich andere Erfahrungen - wenn eine Frau mit gespreizten Beinen da liegt, gibt es genug die direkt hinsehen - Mann und Frau .... möchte wissen, wo Du da hin schaust .....
Anderseits - wenn ein Mann mit besonders ausgeprägtem "Gerät" zu sehen ist, hört man auch von Frauen entsprechende Bemerkungen ......

also da hab ich andere Erfahrungen - wenn eine Frau mit gespreizten Beinen da liegt, gibt es genug die direkt hinsehen - Mann und Frau .... möchte wissen, wo Du da hin schaust .....
Anderseits - wenn ein Mann mit besonders ausgeprägtem "Gerät" zu sehen ist, hört man auch von Frauen entsprechende Bemerkungen ......

ohhhh mann is der dicks manns....:Ddas sind dann die fraueen......:lol:

Dieser Aussage kann ich mich voll und ganz anschließen !!!

Was bringt mir ein großer Schwanz, wenn der Typ der dranhängt nicht weiß, wie er damit umzugehen hat, bzw. ein vollkommener Idiot ist?
Da verzichte ich doch lieber auf das Gesamtpaket und greif zum Dildo...erspart mir große Mühe und ist bestimmt befriedigender!
Ein großer Schwanz ist natürlich was schönes und ich spüre gerne meinen Sexualpartner in mir und fühle mich ausgefüllt, aber bloßes Rein Raus führt auch bei nem großen Schwanz zu nix...
Ja Mann kann alles mit Charme Einfühlungsvermögen u mächtiger Leistung ausgleichen...

Das mag für einschlägige "Treffpunkte" durchaus zutreffen, ist aber auf "normalen" FKK - Campingplätzen nicht die Regel, dass Frauen mit Einsichten bis zur Gebärmutter provozieren. Aber es geht ja ohnehin um große Schwänze, und da erliegen viele Männer dem Irrglauben, dass ihnen Frauen entzückt auf den Schwanz starren! :rolleyes:

Das mag für einschlägige "Treffpunkte" durchaus zutreffen, ist aber auf "normalen" FKK - Campingplätzen nicht die Regel, dass Frauen mit Einsichten bis zur Gebärmutter provozieren. Aber es geht ja ohnehin um große Schwänze, und da erliegen viele Männer dem Irrglauben, dass ihnen Frauen entzückt auf den Schwanz starren! :rolleyes:
da wieder sprech ich dir aber schon ...du behauptest das frauen den männern nicht auf den schwanz schaunen...lach und wie sie das tun ..zwar heimlich aber sie tun es wie wir männer auf die frisch rasierten pussy gaffen.

Zurück
Oben