G
Gast
(Gelöschter Account)
Geschieht dir ganz Recht. Warum bist auch so neugierig und schaust überall rein.![]()
Ich bin eine Frau. Selbsterklärend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geschieht dir ganz Recht. Warum bist auch so neugierig und schaust überall rein.![]()
Ich bin eine Frau. Selbsterklärend.![]()
Ich bin eine Frau. Selbsterklärend.![]()
, ob der herlichen BilderWie...Frauen sind neugierig?Echt?
Ich glaube...die wollen nur alles wissen![]()
Auch wieder wahr
Aber warum brichst nicht in Begeisterungsstürme aus, ob der herlichen Bilder
![]()
...das ist nicht gut für Speiseröhre und Zahnschmelz...Wir wollen nicht, wir müssen
Weil ich gerade mit essen beschäftigt bin, um ausreichend kotzen zu können. Danach vielleicht![]()
...das ist nicht gut für Speiseröhre und Zahnschmelz...
Ich hoffe inständig, dass du meinen Kommentar nicht ernst genommen hast![]()
Hättest dich lieber nicht getrautund hab mir jetzt gedacht ich traue mich mal
jetzt hab ich mal a frage an die frauen hier.
wenn euer partner einen großen vorzuweisen hat und ihr geht fkk oder sauna und ihr merkt wie die anderen frauen aufgrund der größe starren, macht euch das was? werdet ihr eifersüchtig? oder eher stolz? oder is es euch schlicht egal?
Scheiß egal. Ist ja nicht mein Schwanz auf den sie starren.
Schauen eh die Männer auch wenn er wirklich übergroß ist![]()
stimmt aber ob es allen scheiß egal ist!? ggg
wobei ich schau auch bei minizumpferl und schmunzel meistens! der geheime gedanke armer kerl! gggg
Ich glaub das ist nur menschlich...
Wenn ich ein Problem hat mit blicken, darf ich nicht in die Sauna gehen... oder FKK...
oder is es euch schlicht egal?
wäre es so das ich mit einen Mann in eine Sauna gehen würde....wäre es mir wichtig wie der berühmte reissack oder anders gesagt weil so passend
"Was sagt eine Elefant zu einem nackten Mann?
-
Ist ja ganz nett, aber kann man damit auch Erdnüsse aufheben"![]()
das ist ja der Witz...selbst das kann "der" nicht.....ersetzt ja den Staubsauger
das ist ja der Witz...selbst das kann "der" nicht.....![]()

Miele sagte man ja auch früher wäre für das leben.....das andere ist ja bloss für einen grinser![]()
Miele sagte man ja auch früher wäre für das leben.....das andere ist ja bloss für einen grinser![]()