Große Schwänze

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gibt es eigentlich da schon einen Thread...? Über die Fähigkeit, wirklich immer einen Steifen bekommen zu können...?
Und dann vielleicht noch zusammenfassend bzw ergänzend, ob mit großem oder kleinem Pimmel...?

Wie im Kindergarten,....:rolleyes:
Ich hab den größeren Laster, .......nein ich ......*plärr* .....

Jungs bitte - was nützt euch die größte Nudl, wenn ihr keine Männer seid.:verwirrt:

Naja, für Kerle die einen wirklich (!) kleinen Pimmel haben würde sich, wenn es so etwas geben sollte, wirklich die Welt verändern.

Gibt es eigentlich da schon einen Thread...? Über die Fähigkeit, wirklich immer einen Steifen bekommen zu können...?
Und dann vielleicht noch zusammenfassend bzw ergänzend, ob mit großem oder kleinem Pimmel...?

najo wenn er kurz genug ist steht er eh immer :rofl:

Wie im Kindergarten,....:rolleyes:
Ich hab den größeren Laster, .......nein ich ......*plärr* .....
Jungs bitte - was nützt euch die größte Nudl, wenn ihr keine Männer seid.:verwirrt:

männer werden nie erwachsen nur das spielzeug wird teurer :lalala:

na dann würds soviel große schwänze wie titten geben. ;)

das wär ein hit endlich keine salami mehr in die hose stecken :D

Kinderein!
Eine Frau befriedigt man nicht damit das man ihr was zwischen die Beine schiebt! Egal wie groß das ist!!

Berühre ihre Seele, ficke ihren Verstand, mach sie in dieser Phase zum wichtigsten im Leben, las sie während dieser Zeit einfach spüren das es nur sie gibt und sie öffnet sich mehr als jeder vermutet!
Dann gleite hinein und genieße es gemeinsam mit ihr auf einer Welle der Lust zu reiten!

Zurück
Oben