Große Schwänze ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich stehe auf große Schwänze ist das normal? Ich habe seit der Corona zeit schon länger keinen sex wenn ich zugeben muss schon 6 Monate nicht und man begibt sich auch manchmal im Internet auf die suche nach naja zeitvertreib ^^ und das sind mir schon die ein oder anderen großen Schwänze aufgefallen die mich jetzt wirklich wirklich ! Horny machen ist das normal .... na klar aber .... ach keine ahnung ich will nur mal eure meinung dazu hören FALLS ich hier richtig bin .
Ich kann das nach empfinden, weil ich mich Anal befriedige, das ich geneigt bin immer ein Schritt weiter zu gehen, das ist mitunter das tragische als Mann, wenn ma

Ich stehe auf große Schwänze ist das normal? Ich habe seit der Corona zeit schon länger keinen sex wenn ich zugeben muss schon 6 Monate nicht und man begibt sich auch manchmal im Internet auf die suche nach naja zeitvertreib ^^ und das sind mir schon die ein oder anderen großen Schwänze aufgefallen die mich jetzt wirklich wirklich ! Horny machen ist das normal .... na klar aber .... ach keine ahnung ich will nur mal eure meinung dazu hören FALLS ich hier richtig bin .
Ich kann Dich voll und ganz verstehen, da ich auch immer mich weiter dehne und m

magst du gerne buttern???????????

kommt halt auf die Frau an und ob Sie nen Vergleich hat ..
und 19cm sind auch ned immer von Vorteil :D .. es war einer schon mal definitiv zuviel

Zurück
Oben