W
Gast
(Gelöschter Account)
Arschfick?Wie kannst du als mann das beurteilen was das geilste ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arschfick?Wie kannst du als mann das beurteilen was das geilste ist?
Wie kannst du als mann das beurteilen was das geilste ist?
Ist das der heisse Tipp für die Zumpfiposter, damits zum Stich kommen?...sei immer höflich...sei immer nett
Ist das der heisse Tipp für die Zumpfiposter, damits zum Stich kommen?![]()

...sei immer höflich...sei immer nett
Brauchts ned, hab I scho bemerkt.Falls es hierzu Erklärungsbedarf gibt - Frag die Radiostation Deines Vertrauens![]()
Nicht nur das. Sondern auch an Haufen Schwanzavas in der Follower-Liste und a Menge Notgeile auf der Pinnwand.Hmmm...hab wohl von Haus aus große Augen![]()

Nicht nur das. Sondern auch an Haufen Schwanzavas in der Follower-Liste und a Menge Notgeile auf der Pinnwand.![]()

Na, werd ich sicher ned. An Schwanzava hab ich selber und weiss nicht, wie ich den wegkrieg. Ich hab ihm schon geschrieben, er soll mir doch bitte nicht mehr folgen, bringt aber nix. Und vorletztes Jahr hab ich a PN gekriegt, da wollte Einer mit mir zum FKK gehen. Du siehst, ich bin versorgt.Wirst aber jetzt ned neidisch, oder ?
Sonst kannst gerne a paar davon haben![]()
Nicht nur das. Sondern auch an Haufen Schwanzavas in der Follower-Liste und a Menge Notgeile auf der Pinnwand.![]()
Wenn i so drunter leideKimmt da nächste Suderthread zwengs Minipimmel jetzt dann von Dir?![]()

Sehr sympathischSorry, bewerten darf ich nicht, wenn ich meinen Account behalten will....Ich sei zu garstig zu den kleinen Zumpfis, sagen die Mods...![]()
Hallo, zunächst mal an alle Frauen im Forum: Findet ihr große Schwänze, also ab ca 18cm aufwärts, toll und geil oder habt ihr eher Angst von solchen Prügeln gevögelt zu werden weil es weh tun könnte?Und wie findet ihr meinen? Zu klein oder genau richtig. Wenn er richtig steif ist dann ist er noch ein bischen größer als auf den Fotos in meinem Profil. Und was sagen die Besitzer von großen Schwengeln? Wie erleben die Frauen das beim Sex? Wie ist das so wenn man ein solches Teil in der Hose hat? Gibts neugieriger Blicke, z.B. am Strand, in der Sauna usw. und wie sind so die Reaktionen, wenn eine Frau euch das erste mal nackt sieht oder in eure Hose fast? Freue mich auf Antworten

Bin gebürtiger ÖsiSowas kann nur ein Deutscher fragen und schreiben.![]()
Bist aber schon ordentlich germanisiert!!Bin gebürtiger Ösi