Große Schwänze

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ab wann sind eigentlich Brüste groß? Und ab welchem Umfang ist ein Arsch groß? Fragen über Fragen...

Dann mach halt Du, er wartet. Oder bist auch zu höflich? :D
...und außerdem...seit ich das letzte Mal zu einer Bewertung aufgefordert wurde, ist der User eingeschnappt ...versteh ich gar nicht, dabei meinte ich nur, dass sein bestes Stück doch gut Platz in meinem Hinterstübchen fände:lalala:

Zuletzt bearbeitet:
...und außerdem...seit ich das letzte Mal zu einer Bewertung aufgefordert wurde, ist der User eingeschnappt ...versteh ich gar nicht, dabei meinte ich nur, dass sein bestes Stück doch gut Platz in meinem Hinterstübchen findet:lalala:
Das war nicht sehr diplomatisch. Du hättest erst ein "boahhh, ey...geil" bringen müssen und dann anmerken, dass Dir dieses Mörderteil Angst macht. :smug:

Aber um zwischen den Zeilen zu lesen, sollte man da nicht in der Lage sein, das Offensichtlich geschriebene sinnerfassend verstehen zu können?
Da haperts ja schon.
Na geh...jetzt hab ich's so schön formuliert, dass der arme TE nicht auch noch mit der Nase drauf gestoßen wird....und Du machst alles kaputt:cry:

und in den geschäften is doch die meterware immer besonders billig zu haben...... :rofl: masse is aber net immer klasse .... so jetz fällt ma nix mehr zum scheinbaren schwanzproblem ein ...... :lalala:

ich kann nur als Mann reden und da ist es nicht wichtig wie groß oder dick er ist. es kommt viel mehr auf die Technik an ;)
haha Überraschung!! das ist das was jeder Mann hören will... blablabla
natürlich ist ein großer dicker Schwanz der noch dazu Ausdauer hat das geilste :herzen:

ich kann nur als Mann reden und da ist es nicht wichtig wie groß oder dick er ist. es kommt viel mehr auf die Technik an ;)
haha Überraschung!! das ist das was jeder Mann hören will... blablabla
natürlich ist ein großer dicker Schwanz der noch dazu Ausdauer hat das geilste :herzen:
Wie kannst du als mann das beurteilen was das geilste ist?

Zurück
Oben