- Reaktionen
- 61.786
So ähnlich schaut der Hydrant vor unser Tür aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KohlsprossenIch habe Angst vor der Erderwärmung , Chemischen Waffen, Spinnen.....und Kohlsprossen....aber vor einem Pimmel hab ich mich noch nie gefürchtet.![]()
Hast du das Zeug schon Mal essen sollen?Kohlsprossenwtf? Warum das denn?
![]()

Hast du das Zeug schon Mal essen sollen?![]()
Ich mag "das Zeug" Bisher wärst mir fast sympathischIch mag "das Zeug"
![]()

Und er hat ne gewaltige RubbelkanteAlso meiner ist 28 lang aber recht dünn. Ich mach deshalb immer einen Knoten rein, dann ist er zwar kürzer aber dafür dicker. Die Damen schauen anfangs manchmal komisch, sind dann aber immer echt begeistert
Findet ihr große Schwänze, also ab ca 18cm aufwärts, toll und geil
Ich wäre aber auch nie auf den Gedanken zu kommen zu fragen "Und wie findest du ihn?"
Ma kann ned ois habnBisher wärst mir fast sympathisch![]()

Angst wegen 18 cm?also ab ca 18cm aufwärts, toll und geil oder habt ihr eher Angst von solchen Prügeln

Und wie findet ihr meinen?
Jetzt wissen wir das auch... Ich schau trotzdem nicht in Dein Profil...Wenn er richtig steif ist dann ist er noch ein bischen größer als auf den Fotos in meinem Profil.
Glaub ich nicht...Freue mich auf Antworten
Na geh sei ned so, da versäumst wasJetzt wissen wir das auch... Ich schau trotzdem nicht in Dein Profil...
Edit:
Mrs. Pepper
Überred mei Frau ned zu was, wo sie die Lust am Sex verliert, heut ist Sonntag und wir haben den fix terminlich eingeplanten Sonntag Abend Sex noch nicht gehabt...Na geh sei ned so, da versäumst was![]()

Bist du dir da sicher?Anhang anzeigen 3008687Freue mich auf Antworten
Ich habe Angst vor der Erderwärmung , Chemischen Waffen, Spinnen.....und Kohlsprossen....aber vor einem Pimmel hab ich mich noch nie gefürchtet.![]()
Hallo, zunächst mal an alle Frauen im Forum: Findet ihr große Schwänze, also ab ca 18cm aufwärts, toll und geil oder habt ihr eher Angst von solchen Prügeln gevögelt zu werden weil es weh tun könnte?Und wie findet ihr meinen? Zu klein oder genau richtig. Wenn er richtig steif ist dann ist er noch ein bischen größer als auf den Fotos in meinem Profil. Und was sagen die Besitzer von großen Schwengeln? Wie erleben die Frauen das beim Sex? Wie ist das so wenn man ein solches Teil in der Hose hat? Gibts neugieriger Blicke, z.B. am Strand, in der Sauna usw. und wie sind so die Reaktionen, wenn eine Frau euch das erste mal nackt sieht oder in eure Hose fast? Freue mich auf Antworten
TschuldigungÜberred mei Frau ned zu was, wo sie die Lust am Sex verliert, heut ist Sonntag und wir haben den fix terminlich eingeplanten Sonntag Abend Sex noch nicht gehabt...![]()
![]()
Mr. Salt
Kommen die leicht immer in Gruppen?Vielleicht sollte man sich von der wachsenden Anzahl der Pimmelbilder fürchten nicht der Pimmel an sich