Große Schwänze

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
6

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, zunächst mal an alle Frauen im Forum: Findet ihr große Schwänze, also ab ca 18cm aufwärts, toll und geil oder habt ihr eher Angst von solchen Prügeln gevögelt zu werden weil es weh tun könnte?Und wie findet ihr meinen? Zu klein oder genau richtig. Wenn er richtig steif ist dann ist er noch ein bischen größer als auf den Fotos in meinem Profil. Und was sagen die Besitzer von großen Schwengeln? Wie erleben die Frauen das beim Sex? Wie ist das so wenn man ein solches Teil in der Hose hat? Gibts neugieriger Blicke, z.B. am Strand, in der Sauna usw. und wie sind so die Reaktionen, wenn eine Frau euch das erste mal nackt sieht oder in eure Hose fast? Freue mich auf Antworten

Wie erbärmlich ist es denn, wenn man(n) versucht, über die Hintertür zu Komplimenten, oder gar Massen an Likes zu gelangen???:down:o_O

Freu Dich, wenn Du im Besitz eines Deiner Ansicht nach tauglichen Gerätes bist.., aber freu Dich bitte leise:p

Wenn ich eines gelernt habe, dann dass nicht die Größe entscheidend ist- sondern wie man den handelt.
Und nicht nur die Länge- sondern auch Dicke usw. usw.
Ich selber habe im erigierten Zustand gute 20cm- und ich hatte noch nie eine Frau, die im REAL bei dem Anblick aus alle Wolken gefallen ist.
Ich wäre aber auch nie auf den Gedanken zu kommen zu fragen "Und wie findest du ihn?"
Denn ich denke mir, dass man da wahrscheinlich bei so einer Fragen auch ne blöde Antwort retour bekommen würde...

Und so der Macho bin ich jetzt auch nicht, dass ich ihn bei jeder Gelegenheit herzeigen muss- so nach dem Motto "Der will nur mal etwas Frischluft" XDD

Beschwert hat sich noch nie eine bei mir

Ich habe Angst vor der Erderwärmung , Chemischen Waffen, Spinnen.....und Kohlsprossen....aber vor einem Pimmel hab ich mich noch nie gefürchtet.:penguin:

Zurück
Oben