P
Gast
(Gelöschter Account)
Sind jetzt noch größer, noch länger, noch noch noch! Sind ja 14 Jahre vorbei seitdem Erstposting, ist dir das klar???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind jetzt noch größer, noch länger, noch noch noch! Sind ja 14 Jahre vorbei seitdem Erstposting, ist dir das klar???

Hallo zusammen !!
Ich habe mal eine Frage an euch Männer !! Oder auch Frauen...
Ich habe sehr große Schamlippen und auch eine große Klitoris.
Wenn ich Nackt bin und ganz normal mit verschlossenen beinen stehen dann sieht man meine Klitoris ganz ..
Mich stört das recht wenig aber meine Frage an euch ist :
Findet ihr soetwas erregend oder ehr nicht ??
Über antworten oder erfahrungen damit würde ich mich freuen.
Lieben gruß
süße23
Es hat sich quasi nichts geändert. Ausser dem Nick. Hugh!Mir isses wurscht, solange eine Frau abgeht, wenn ich dran lecke!
Habe ich geschrieben! Tut leid! Dermuss mich geritten haben!
![]()
![]()
Ich wollte die TE nicht beleidigen oder verschrecken! Nur halt zum Ausdruck bringen, dass es mir egal ist, wie das Geschlecht einer Frau beschaffen ist, weil es viel, viel Wichtigeres gibt!![]()
![]()
Benno

I gib gar nix zuWenn das gezeigte Bild kein Fake ist, dann müssen manche Herren bekennen, dass sie ein kleineres Zumpferl haben als die Klit einer Frau!![]()
Hallo zusammen !!
Wenn ich Nackt bin und ganz normal mit verschlossenen beinen stehen dann sieht man meine Klitoris ganz ..
Lieben gruß
süße23
Dazu kann man immer nur das Beispiel vom Frankfurter Würstchen im Turnsaal bringen.
Jetzt is ja diese 10 Jahres Challange eh Trend
Hallo zusammen !!
Lieben gruß
süße23
Immer dieses „echte frauen haben und tun dies & echte männer haben und tun jenes“Ich finde es schön und auch erregend, und etliche Freunde von mir auch. Weil es Fraulich aussieht, und nicht wie eine Barbie Puppe.
Ja, auch laut einer Studie, soll die Frau mit größeren Schamlippen , und einem schönem Schmetterling, mehr empfinden.
Meine Erfahrungen mit Frauen , welche solche Schätzchen haben, waren im sexuellen Sinne immer positiv. Und ihre Libido war auch ausgeprägter.
Und beim GV sieht es auch echt geil aus, und fühlt sich besser an.
Also liebe Frauen, seid stolz drauf, echte Männer lieben sowas.
Nur kindische Typen, lehnen sowas ab.