große Kitzler

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@ blackfighter

was hälst du davon diese Thema hier sein zu lassen und zu schließen.
fängst dir nur kritik ein.
auch wenn es solche frauen hier im forum gäbe, keine würde hier fotos rein stellen und sich auch nicht äussern.

ist nur ein vorschlag von mir
LASS ES

@ sunface JA
@ estarabim

Hast wohl recht denn es wurde leider komplett missverstanden!

DER KITZLER IST EMPFINDLICH :-)

Ah, jetzt versteh ich... :kopfklatsch:

Nu mal ernsthaft, blackfighter: du hast deine Frage in den Quasselbereich gestellt. Als Suchanzeige (du willst ja Fotos und evtl. verwöhnen) nicht so günstig - dafür gibt's ne eigene Rubrik, in der nicht rumgefrozzelt wird.

Und ja: meiner ist zwar groß, es gibt Momente, da finde ich die Naht meiner Jeans ganz nützlich und - tadaaa - det Dingens is fotoscheu.

sehr nett... danke für diesen sinnvollen beitrag... also kannst du scheinbar gut lecken! :-) denn für viele ist es nicht klar! DER KITZLER IST EMPFINDLICH :-)

Wichtig ist aber, dass Frauen da sehr verschieden sind.

Ich zB mal es nicht direkt am Kitzler, da bin ich zu empfindlich.

wie kann ich denn dieses thema wo anders hin verschieben?

Weiß ich jetzt nicht genau - schreib mal 'nen Mod an oder drücke das kleine Warndreieck links unten in deinem Beitrag, dann kannst du um Verschiebung / Schließung bitten. Oder den Spaß hier mitmachen und deine Suchanzeige in der richtigen Rubrik neu aufgeben. ;)

Vielleicht liegt das Geheimniss und des Rätsels Lösung in der Beobachtungsgabe:fragezeichen:

Beim Mann sagt man Ja: An der Nase des Mannes erkennt man seinen Johannes!!!
Bei einer Frau so ausgelegt könnte man sagen:
Lacht eine Frau immer verschmitzter- desto grösser wird Ihr Kitzler!!!!

Also doch nur genau schauen und beobachten.;)

Vielleicht liegt das Geheimniss und des Rätsels Lösung in der Beobachtungsgabe:fragezeichen:

Beim Mann sagt man Ja: An der Nase des Mannes erkennt man seinen Johannes!!!
Bei einer Frau so ausgelegt könnte man sagen:
Lacht eine Frau immer verschmitzter- desto grösser wird Ihr Kitzler!!!!

Also doch nur genau schauen und beobachten.;)

Vielen Vielen DANK für diese Lehrreiche Information!
noch mehr auf das ICH achten sollte :-)

Ah nee, gibt schon wirklich sehr unterschiedliche Größen und Formen, ist bei Frauen nur nicht so "augenfällig" wie bei Männern, und auch unterschiedlich, wie stark so'n Kitzler bei Erregung erigiert. Scheinen viele Frauen nicht zu wissen. Und sie definieren sich zum Glück i.d.R. auch nicht so oft über die PS-Stärke im Höschen wie ihr Buben. :-P

also schon die ästhetik einer vagina ist um vieles schöner und defensiver als ein Penis!
Liegt aber nicht nur daran das ich ein Mann bin!
:-)

also schon die ästhetik einer vagina ist um vieles schöner und defensiver als ein Penis!
Liegt aber nicht nur daran das ich ein Mann bin!
:-)

Eine vorausschauende Vagina also. Interessant. Sollte ich auch mal mit meinem Geschlechtsteil denken?

wäre vielleicht nicht schlecht... ODER? nur womit du defensiv assoziierst ist mir etwas unklar

Hingebend, passiv, aufnahmebereit... soifz. Die Schnappfallentechnik verschweigen wir mal lieber, ist ja nicht jeder Mann so hart im Nehmen wie das zarte Geschlecht. :mrgreen:

hahaha gefangen wurde ich leider noch nie... oder zumindest fest gehalten und gehindert am gehen

Zurück
Oben