Große Kitzler

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben,

Ich vermute mal dass es so ein Thema sxhho gibt, hab gesucht aber leider nichts gefunden.

Ich würde mal gerne wissen ob es hier Damen gibt mit großen bzw sehr großen Kitzlern sowie auch Männer die schon mit solchen Damen Intim wurden.
Wie fühlt es sich für euch an bzw gibt es aus Erfahrung der Männer unterschiede zu großen und kleinen Kitzlern. Ich sage bewusst groß und klein und nicht normal oder un normal denn ich finde normal ist für jeden etwas anderes.

Sind Damen mit größeren Kitzler leichter bzw öfter erregt oder ist es im Alltag eher störend?

Würde mich über ein paar Nette Kommentare freuen, blöde Sprüche bitte ich zu unterlassen.

Danke und Liebe Geile Grüße

Hallo ihr Lieben,

Ich vermute mal dass es so ein Thema sxhho gibt, hab gesucht aber leider nichts gefunden.

Ich würde mal gerne wissen ob es hier Damen gibt mit großen bzw sehr großen Kitzlern sowie auch Männer die schon mit solchen Damen Intim wurden.
Wie fühlt es sich für euch an bzw gibt es aus Erfahrung der Männer unterschiede zu großen und kleinen Kitzlern. Ich sage bewusst groß und klein und nicht normal oder un normal denn ich finde normal ist für jeden etwas anderes.

Sind Damen mit größeren Kitzler leichter bzw öfter erregt oder ist es im Alltag eher störend?

Würde mich über ein paar Nette Kommentare freuen, blöde Sprüche bitte ich zu unterlassen.

Warum sollten Frauen mit großen Kitzler öfter erregt sein?

So ein Quatsch, zB.sind Männer mit großem Schwanz auch nicht erregter als solche mit einem kleinen, manchmal frag ich mich echt:roll::kopfklatsch:
Kann man Frauen und Männern was das betrifft vergleichen?

Ist es verboten oder so schlimm so etwas zu fragen?
Bin ich jetzt deswegen ein trottel oder wie?

Aber danke das du mir die Antwort gegeben hast, jetzt kenn ich mich voll und ganz aus und würde aufgeklärt. Danke

Na siehste..musst selber drüber lachen ;)
Nein nicht lachen, freut mich nur das es so schlaue Leute gibt. Möglich das ich einfach nut falsch oder zu kompliziert gedacht habe aber dafür gibt es ja ein Forum um sowas zu diskutieren.
Es war einfach eine Frage und ein Gedanke der in meinem Kopf herum saust, nicht mehr nicht weniger.
Vl schreibt ja eventuell jemand der damit schon mal in Erfahrung gekommen ist oder eine Betroffene Frau.
Wäre neugierig was sie dazu sagt.

Kann man Frauen und Männern was das betrifft vergleichen?

Ist es verboten oder so schlimm so etwas zu fragen?
Bin ich jetzt deswegen ein trottel oder wie?

Aber danke das du mir die Antwort gegeben hast, jetzt kenn ich mich voll und ganz aus und würde aufgeklärt. Danke
Nein es ist nicht verboten! Kann es mir nur nicht vorstellen, sexuell erregt sein, kommt nicht vom Geschlechtsteil.
Ist ähnlich wie beim Mann, wenn im Kopf sich nichts um Sex dreht, dann spielt sich auch nichts ab. Hat aber nichts mit der Größe zu tun.

Anatomisch gesehen, hat der Kitzler / Klitoris (wir sind ja keine kleinen Kinder mehr) hat 8000 Nervenenden, also doppelt so viele, wie der Penis.

Zumal der Kitzler deutlich länger ist, als er zu sehen ist. Der Kitzler oder auch Klitoris besteht aus zwei Schenkel, die nicht sichtbar sind. Man kann sie mit dem Penisschaft vergleichen. Nur die Eichel der Klitoris ist sichtbar. Man kann also sagen, dass die Klitoris ein recht großes Organ ist und somit jeder Bereich davon hochsensibel sind.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

1) Eichel, Glans clitoridis, zusammen mit dem Klitorisschaft, Corpus clitoridis, in der Vorhaut, Praeputium clitoridis liegend, umgeben vom Musculus ischiocavernosus
2) Schwellkörper, Corpus cavernosum clitoridis, der paarige Anfangsteil vereinigt zum Corpus clitoridis
3) Kitzlerschenkel, Crus clitoridis
4) Harnröhrenmündung, Ostium urethrae externum
5) Vorhofschwellkörper, Bulbus vestibuli umfasst vom Musculus bulbospongiosus
6) Scheidenöffnung, Vestibulum vaginae

Quelle: Wikipedia

Wie auch beim Mann hängt die Sensibilität der Eichel (Penis/Klitoris) nicht von der Größe ab, sondern von der Empfindsamkeit. Größere Eichel bedeutet nicht mehr Nerven.

Des ist mir schon bewusst von was sexuell erregt sein kommt;)
Ich bin ein mann und weiss wie es bei mir ist.
Größere Dinge sind mehr den äußeren Berührungen anfällig, und da der Kitzler wie wir wissen so ziemlich die empfindlichste stelle ist kam meine frage. Ein Kitzler der weniger von Haut bedeckt ist ist eher zum reizen als einer der unter mehr Haut liegt, ich Vergleiche es mit und ohne Vorhaut.
Da ist mir klar das die Größe keine Rolle spielt.
Aber dennoch ist diese Frage da, sind solche Frauen mehr oder weniger empfindlich so wie beschnittene Männer.
Ist es störend oder nicht.
Macht es einen Unterschied oder nicht.

Hallo ihr Lieben,

Sorry das ist ein Apfel.

Anatomisch gesehen, hat der Kitzler / Klitoris (wir sind ja keine kleinen Kinder mehr) hat 8000 Nervenenden, also doppelt so viele, wie der Penis.

Zumal der Kitzler deutlich länger ist, als er zu sehen ist. Der Kitzler oder auch Klitoris besteht aus zwei Schenkel, die nicht sichtbar sind. Man kann sie mit dem Penisschaft vergleichen. Nur die Eichel der Klitoris ist sichtbar. Man kann also sagen, dass die Klitoris ein recht großes Organ ist und somit jeder Bereich davon hochsensibel sind.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

1) Eichel, Glans clitoridis, zusammen mit dem Klitorisschaft, Corpus clitoridis, in der Vorhaut, Praeputium clitoridis liegend, umgeben vom Musculus ischiocavernosus
2) Schwellkörper, Corpus cavernosum clitoridis, der paarige Anfangsteil vereinigt zum Corpus clitoridis
3) Kitzlerschenkel, Crus clitoridis
4) Harnröhrenmündung, Ostium urethrae externum
5) Vorhofschwellkörper, Bulbus vestibuli umfasst vom Musculus bulbospongiosus
6) Scheidenöffnung, Vestibulum vaginae

Quelle: Wikipedia

Wie auch beim Mann hängt die Sensibilität der Eichel (Penis/Klitoris) nicht von der Größe ab, sondern von der Empfindsamkeit. Größere Eichel bedeutet nicht mehr Nerven.
Danke, und das ist ein ehrliches danke.

Ich habe nie um ein Foto gefragt oder sonst etwas in jeglicher Art und Weise.
Nein will ich nicht sehen. Wie es aussieht weiss ich.
Und was die Pubertät betrifft, keine Ahnung ob ich da jemals raus komme noch darin bin oder schon vorbei ist...

Du wirst ja nicht erst eine Mumu gesehen haben und mit den Frauen daran kann man sich auch unterhalten.
Wie es zu so einer Frage überhaupt kommt, würde mich interessieren.

Du wirst ja nicht erst eine Mumu gesehen haben und mit den Frauen daran kann man sich auch unterhalten.
Wie es zu so einer Frage überhaupt kommt, würde mich interessieren.
Mumus hab ich schon mehrere gesehen das stimmt, mit den Frauen dazu hab ich auch gesproche aber nicht über diese Sache. Mir ist es eigentlich egal ob groß oder klein, ich weiss nur wenn man lange genug daran spielt und aber auch richtig spielt machen die Frauen ganz eigene Bewegungen und geben auch des öfteren laute von sich.

Wie es zu der Frage kommt, hast du noch nie etwas in deinen Kopf herum sausen gehabt? Keine Ahnung von wo diese Frage kommt, sie ist einfach gekommen, war da und ich traute sie mir hier zu stellen, wo mir bewusst war was auf mich zukommen kann. Ist es Neugier eine Frage oder einfach nur ein Thema wie oft in lustiger Runde auf einmal entfacht, keine Ahnung.

Zurück
Oben