Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In meiner Wunschvorstellung träume ich von Höfen, die von einzelnen kräftigen, längeren, deutlich ausgeprägten und sichtbaren Haaren umgeben sind. Wie gerne würde ich solche Haare auf meiner Zunge spüren. So etwas würde mich in Ekstase versetzen.
In meiner Wunschvorstellung träume ich von Höfen, die von einzelnen kräftigen, längeren, deutlich ausgeprägten und sichtbaren Haaren umgeben sind. Wie gerne würde ich solche Haare auf meiner Zunge spüren. So etwas würde mich in Ekstase versetzen.
Meine sind da auch recht extrem Aber ich denke das liegt auch zum Teil daran, dass meine Brüste mal sehr viel größer waren und das Verhältnis jetzt einfach nicht mehr passt Anhang anzeigen 8538179
Was heißt hier extrem? Du hast doch wunderschöne Brüste - nach den Schwangerschaften und dem Stillen hatte meine Frau auch sehr große Höfe, hat sich allerdings im Laufe der zeit auch wieder etwas zurück gebildet - aber für mich vollkommen egal, es sind die Brüste meiner Liebsten - bin zugegebn auch froh, nette Erinnerungen vom Wandel zu haben