Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist absolut egal ob groß oder klein, wichtig ist zu seinem Körper zu stehen und erotic hat nichts mit großen oder kleinen Brüsten zu tun, die Ausstralung ist das entscheidende....
Ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass viele Männer sich sehr für meine großen Brüste interessieren, darunter auch Mänenr, die sich erstmal vor einen Spiegel stellen sollten, bevor sie glauben, Kommentare über meine Titten abgeben zu dürfen.
Ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass viele Männer sich sehr für meine großen Brüste interessieren, darunter auch Mänenr, die sich erstmal vor einen Spiegel stellen sollten, bevor sie glauben, Kommentare über meine Titten abgeben zu dürfen.
Also ich muss sagen, mein Fall wären die Brüste nicht, aber ich will ja niemanden beleidigen, da in der Tat niemand (und sicher nicht ich) vollkommen ist.
Meiner Meinung nach sind diese Brüste schon etwas zu groß, aber wenn es gesundheitlich keine Probleme gibt, würde ich nichts machen lassen. Und für einen Partner würde ich sowieso keine OP machen, seis jetzt um zu vergrössern oder verkleinern.