Zum "lieb-haben" ist die vorhanden Ausstattung immer "ausreichend" genug
<kontrovers>
Meist eher unappetitliche "Fett-Säcke", die von der Natur so gar nicht gebraucht würden - wenn ein Junges gesäugt werden muß werden sie ohnehin so groß wie zur Milchproduktion & -vorratshaltung notwendig, bei allen anderen uns verwandten Primaten gehts ja auch ohne Megalomanie (Soll aber kein Vorwurf oder Wertung sein, was könnte denn die so natürlich gewachsene Frau dafür - nur mein persönliches Empfinden... Außerdem hab ich eh kleine Hände...)
Und die evolutionbiologische Ausrede, damit für die primitiven begattungswilligen Uga-Uga's das durch den aufrechten Gang verlustig gegangene optische Auslösungsignal "Gesäß" zu simulieren is mir als These zu unwissenschaftlich/populistisch (Das die Begattung des menschlichen Weibchens nicht atergo "wie bei den Tieren" sondern ausschließlich Angesicht zu Angesicht vonstatten gehen müsse war ein kirchliches/religiöses Dogma und kein natürlich über Jahrtausende entwickeltes Verhalten. Bereits die Menschenaffen praktizieren abseit des reinen Fortpflanzungs-Sex ja teilweise auch rein lustbringende Missionarsstellung od. Oralverkehr, letzterer ist übrigens auch bei anderen Säugetieren schon beobachtet worden... aber ich schweife ab...)
</kontrovers>