Große Brüste: Frauen seit stolz darauf!

Ich weiß nicht ob ich der einzige bin weil ich nur einen Hauptschulabschluss habe, aber ich lese hier Wörter, wo ich nicht mal wusste dass es sie gibt :vorsichtig:o_O

haha, entschuldige, dass ich das jetzt dafür hernehme (ich will mich sicherlich nicht über dich lustig machen) :

aber ich finds extrem leiwand, dass du das grad wegen dem wort "Terminus" gepostet hast :lol: can't write this stuff :rofl:
 
da ich ebenfalls zu den männern gehöre, die kurvige frauen mögen, hab ich auch öfters, vielleicht sogar meist, erlebt, dass frauen mit großen brüsten, damit eher hadern und bemüht sind alles zu verstecken. abgesehen von rückenschmerzen etc als verständlicher grund, erstaunt mich das doch immer wieder. das ist ungefähr so als würde ein millionär täglich die volle ubahn nutzen oder kleidung vom altkleidercontainer tragen. jedem das seine und so, man kanns so machen aber warum bloss?:) und nein damit meine ich nicht, dass ich prallerei empfehle, aber einfach mehr geniessen was man hat...
 
Wenn di Hupen am Bauch aufliegn, kau des ah nix...und ehrlich gsogt, glaub i a stork dass di Frauen darunter leiden ...:vorsichtig:

Jeder hat seine Vorlieben, mags a gern größer, is jedoch ka MUSS! ;)

Is Verhältnis muss passen, vor allem aber MUSS da Frau mit dem gut gehen....

Mir is da a zeitweise lieber, wenns sche verpockt sand und zrecht gruckt :D:oops:
 
Hi,

man kanns so machen aber warum bloss?

überleg mal, Du bist ein Mädchen, 12 Jahre alt, und bekommst Haare und riesen Titten, alle anderen Mädchen in Deiner klasse sind Bretter, alle gaffen Dich, Du kannst manche Dinge nicht mehr machen, die Du früher machen konntest, Du bist durch die Oberweite eingeschränkt, überall, im Bus in der Straßenbahn, wenn die überfüllt ist, drücken sich Leute gegen Deine Brüste, ....

Ist es wirklich so schwer zu verstehen, dass man als Frau da negative Assoziation zu seinem Körper aufbaut?

Große Brüste sind für viele - insbesondere junge - Mädchen eine enorme psychische Belastung, also sie können es sein. Und Kinder sind oft grausam, die hänseln Dich wegen der riesen Dinger, weil sie nicht annehmen können, dass sie in einigen Jahren selbst drauf scharf sind, .....

Und ab einem bestimmten Alter sind die Jungs hinter Dir her, nicht weil sie Dich als Menschen mögen, sondern weil Du riesen Dinger hast. Du kannst Dir nie sicher sein, ob er Dich liebt oder nur mal mit Deinen Möpsen spielen will. Usw,


LG Tom
 
Hi,



überleg mal, Du bist ein Mädchen, 12 Jahre alt, und bekommst Haare und riesen Titten, alle anderen Mädchen in Deiner klasse sind Bretter, alle gaffen Dich, Du kannst manche Dinge nicht mehr machen, die Du früher machen konntest, Du bist durch die Oberweite eingeschränkt, überall, im Bus in der Straßenbahn, wenn die überfüllt ist, drücken sich Leute gegen Deine Brüste, ....

Ist es wirklich so schwer zu verstehen, dass man als Frau da negative Assoziation zu seinem Körper aufbaut?

Große Brüste sind für viele - insbesondere junge - Mädchen eine enorme psychische Belastung, also sie können es sein. Und Kinder sind oft grausam, die hänseln Dich wegen der riesen Dinger, weil sie nicht annehmen können, dass sie in einigen Jahren selbst drauf scharf sind, .....

Und ab einem bestimmten Alter sind die Jungs hinter Dir her, nicht weil sie Dich als Menschen mögen, sondern weil Du riesen Dinger hast. Du kannst Dir nie sicher sein, ob er Dich liebt oder nur mal mit Deinen Möpsen spielen will. Usw,


LG Tom

respect !!!
:up::up::up::up:
 
Du kannst Dir nie sicher sein, ob er Dich liebt oder nur mal mit Deinen Möpsen spielen will. Usw,

na das stimmt nicht ... "nie sicher sein" is da übertrieben verallgemeinert ... aber sicher, die ersten schritte in diesem "bereich" sind dadurch sicherlich nicht einfacher ... im grunde genommen ein überraschend treffender post :)
 
Frau hat die Brüste , die sie genetisch zur Verfügung gestellt bekommen hat , und Mann hat die Schwanzgröße , die er zur Verfügung gestellt bekommen hat .
Ob man darauf stolz sein kann , wenn man sich dafür nicht speziell einsetzen musste , weiß ich nicht .
Aber es erklärt diesen Drang , mit den großen mit dabeisein zu müssen .
Für die Frauen manipulierbar mit Push- Up oder mit OP , für die Männer nur ertragbar ( fallweise wenn man hier gewissen
Postings Glauben schenken darf, mit einem Minderwertigkeitsgefühl).
Ich selber hab meine auf die Stillzeit begrenzten großen Brueste für 5 Mal jeweils 6 -12 Monate genossen, dann wars wieder vorbei , und das ist auch gut so .
 
Ich viele (Männer) finde:down: große Brüste toll :)

Trotzdem fällt mir auf, das gerade Brüste bei Frauen sehr oft Quelle der Unzufriedenheit sind (ähnlich wie das beste Stück der Männer) ... Frauen die mit einer großen Oberweite gesegnet sind wünschen sich oft kleinere und umgekehrt. Viele Frauen finden ihre Brust zu klein und hätten am liebsten eine Brustvergrößerung.

Die Brust ist DAS Merkmal der Weiblichkeit, das sichtbarste Geschlechtsteil der Frau und gerade deshalb oft Quelle von Unzufriedenheit. Natürlich hat eine Frau die große Natur-Brüste hat, oft keinen androgynen Körperbau, aber diese Weiblichkeit ist gerade das Schöne wie ich finde!!

Natürlich hat alles 2 Seiten, ... optisch anziehend können große Brüste Rückenschmerzen verursachen und im Alttag z.B. beim Sport einschränkend sein... eine Läuferin hat in der Regel ehr kein E oder F Körbchen!

Wie gehts den Frauen mit großen Brüsten im Alltag... seit ihr stolz darauf oder würdet ihr lieber kleiner Brüste haben? Was sagen die Männer dazu, wer steht auf etwas mehr Vorbau?

Anhang anzeigen 4191631

Ich bin zufrieden, mein Mann ist vollauf zufrieden, wobei die Cupgröße bestimmt nicht das Ausschlag gebende ist.
 
Hi,



überleg mal, Du bist ein Mädchen, 12 Jahre alt, und bekommst Haare und riesen Titten, alle anderen Mädchen in Deiner klasse sind Bretter, alle gaffen Dich, Du kannst manche Dinge nicht mehr machen, die Du früher machen konntest, Du bist durch die Oberweite eingeschränkt, überall, im Bus in der Straßenbahn, wenn die überfüllt ist, drücken sich Leute gegen Deine Brüste, ....

Ist es wirklich so schwer zu verstehen, dass man als Frau da negative Assoziation zu seinem Körper aufbaut?

Große Brüste sind für viele - insbesondere junge - Mädchen eine enorme psychische Belastung, also sie können es sein. Und Kinder sind oft grausam, die hänseln Dich wegen der riesen Dinger, weil sie nicht annehmen können, dass sie in einigen Jahren selbst drauf scharf sind, .....

Und ab einem bestimmten Alter sind die Jungs hinter Dir her, nicht weil sie Dich als Menschen mögen, sondern weil Du riesen Dinger hast. Du kannst Dir nie sicher sein, ob er Dich liebt oder nur mal mit Deinen Möpsen spielen will. Usw,


LG Tom
wenn es hier um 12 jährige mädchen ginge, dann würde ich dir zustimmen. da hier aber wahrscheinlich erwachsene frauen gemeint sind, kann man doch davon ausgehen, dass sich die meinung über den eigenen körper verändert hat! denkst du immer noch so wie ein 12 jähriger junge? haben sich deine ansichten nie verändert in deinem leben? ich glaube schon, dass viele menschen die vermeindlichen problemzonen aus der teenizeit heute deutlich anders betrachten, vielleicht sogar lieben.

und zu deiner aussage, dass eine frau sich nicht sicher sein kann ob der mann sie oder ihre möpse liebt: auch der millionär aus meinem post zuvor weiss nie ob die frau ihn oder sein geld liebt. sollte er nun deswegen schlecht über sein geld denken, sich dafür schämen?
 
Hi,

da hier aber wahrscheinlich erwachsene frauen gemeint sind, kann man doch davon ausgehen, dass sich die meinung über den eigenen körper verändert hat!

wir reden hier von unterbewussten Dingen.


sollte er nun deswegen schlecht über sein geld denken, sich dafür schämen?

Oh ja. Also er wird nicht schlecht darüber denken, er zeigt nur sein Vermögen nicht.

LG Tom
 
Ich viele (Männer) finde:down: große Brüste toll :)

Trotzdem fällt mir auf, das gerade Brüste bei Frauen sehr oft Quelle der Unzufriedenheit sind (ähnlich wie das beste Stück der Männer) ... Frauen die mit einer großen Oberweite gesegnet sind wünschen sich oft kleinere und umgekehrt. Viele Frauen finden ihre Brust zu klein und hätten am liebsten eine Brustvergrößerung.

Die Brust ist DAS Merkmal der Weiblichkeit, das sichtbarste Geschlechtsteil der Frau und gerade deshalb oft Quelle von Unzufriedenheit. Natürlich hat eine Frau die große Natur-Brüste hat, oft keinen androgynen Körperbau, aber diese Weiblichkeit ist gerade das Schöne wie ich finde!!

Natürlich hat alles 2 Seiten, ... optisch anziehend können große Brüste Rückenschmerzen verursachen und im Alttag z.B. beim Sport einschränkend sein... eine Läuferin hat in der Regel ehr kein E oder F Körbchen!

Wie gehts den Frauen mit großen Brüsten im Alltag... seit ihr stolz darauf oder würdet ihr lieber kleiner Brüste haben? Was sagen die Männer dazu, wer steht auf etwas mehr Vorbau?

Anhang anzeigen 4191631

Von A auf D (450cc) auf E/F (825cc) und die nächste Grösse X (1200-1400cc) folgt in einem halben Jahr.

Mir gefällt's, ich mag es gross (bei mir)
Keine Probleme im Alltag ausser beim finden von BHs, nicht jedes brusttraining ist möglich aber sonst keine Einschränkung.
 
Zurück
Oben