Große Brüste: Frauen seit stolz darauf!

Externe Inhalte von Pornhub.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von Pornhub.com. Pornhub.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

.....geeeeeil!! :hurra:
 
Ich viele (Männer) finde:down: große Brüste toll :)

Trotzdem fällt mir auf, das gerade Brüste bei Frauen sehr oft Quelle der Unzufriedenheit sind (ähnlich wie das beste Stück der Männer) ... Frauen die mit einer großen Oberweite gesegnet sind wünschen sich oft kleinere und umgekehrt. Viele Frauen finden ihre Brust zu klein und hätten am liebsten eine Brustvergrößerung.

Die Brust ist DAS Merkmal der Weiblichkeit, das sichtbarste Geschlechtsteil der Frau und gerade deshalb oft Quelle von Unzufriedenheit. Natürlich hat eine Frau die große Natur-Brüste hat, oft keinen androgynen Körperbau, aber diese Weiblichkeit ist gerade das Schöne wie ich finde!!

Natürlich hat alles 2 Seiten, ... optisch anziehend können große Brüste Rückenschmerzen verursachen und im Alttag z.B. beim Sport einschränkend sein... eine Läuferin hat in der Regel ehr kein E oder F Körbchen!

Wie gehts den Frauen mit großen Brüsten im Alltag... seit ihr stolz darauf oder würdet ihr lieber kleiner Brüste haben? Was sagen die Männer dazu, wer steht auf etwas mehr Vorbau?

Anhang anzeigen 4191631


Es gibt's bh's wo man silikonprotesen rein tut. Probier es selber aus und wenn es möglich ist ,deine "lieblingsgröße" rein tun.
Mach diese Versuch 1 Woche lang. Danach hat man leichter zu verstehen warum manche Frauen kleiner haben will. ;)

Es gibt's auf YouTube von Buzz Feed wo Männer das probiert hat.
 
Es gibt's bh's wo man silikonprotesen rein tut. Probier es selber aus und wenn es möglich ist ,deine "lieblingsgröße" rein tun.
Mach diese Versuch 1 Woche lang. Danach hat man leichter zu verstehen warum manche Frauen kleiner haben will. ;)

Es gibt's auf YouTube von Buzz Feed wo Männer das probiert hat.
da hast du absolut recht, ist auch gut für uns männer mal das aus einer anderen perspektive zu sehen/lesen.
 
Ich hätte Angst beim Sex erschlagen zu werden!:verwirrt:

Ich mein wenn die reitet, und sich nach vorne lehnt läuft man doch Gefahr zu ersticken wenn sie nicht aufpasst! Oder von der Schwungmasse von den Dingern windelweich geprügelt zu werden. Oder oder oder... ich seh bei einer derartigen Brustgröße wirklich nur noch Nachteile beim Sex. Und für die Frau selbst stell ich mir das auch weder angenehm noch gesund vor so ausgestattet zu sein.
Das heißt für die Dame wohl im Idealfall lebenslange Physiotherapie und täglicher Ausgleichssport und bewusster Muskelaufbau um den Vorbau zu stützen... oder orthopädische Probleme mit spätestens 40. Abgesehen von den Einschränkungen im Alltag die sowas bedeuten muss. Sport und Freizeitmöglichkeiten dürften massiv begrenzt sein für die Dame... ich mein ich stell mir da fast bildlich vor wie die im Supermarkt ihren Vorbau auf/in den Einkaufswagen legen muss beim Shoppen:hmm:

Solche Brüste halte ich persönlich schon eher für eine Form von Behinderung als für attraktive Geschlechtsmerkmale. Aber Geschmäcker sind verschieden und ich kann solchen Frauen nur wünschen dass sie nicht zu sehr darunter leiden.
Persönlich muss ich aber sagen dass soetwas für mich ein absoluter Ausschlussgrund wäre mit einer Frau im Bett zu landen. Ginge für mich GAR NICHT!
 
Stolz kann man nur auf etwas sein, wo man was dafür getan/geleistet hat. Ansonsten kann ich zum Thema große Brüste ned viel beitragen :D
 
Ich bin mal grundsätzlich froh, dass meine noch da sind wo sie hingehören, Stolz bin ich auf vieles, aber nicht auf was, was Veranlagungssache ist ;)
 
Naja die Frauen die sich über ihre zu großen Brüste beschweren haben nicht gelernt damit umzugehen Ich selbst habe in der Jugend immer weite Shirts getragen weil ich außer der norm war Mit den Jahren habe ich die Vorzüge kennengelernt und mich nicht beschwert Im Gegenteil ich mag sie und ja Sport is nicht immer schön aber mal ehrlich wenn man etwas mehr auf der Waage hat macht man weniger Marathon Lauf sondern mehr Schwimmen und da stören sie nicht
Ich bin stolz und bin froh das es Liebhaber für große Brüste gibt
 
Ich hätte Angst beim Sex erschlagen zu werden!:verwirrt:

Ich mein wenn die reitet, und sich nach vorne lehnt läuft man doch Gefahr zu ersticken wenn sie nicht aufpasst! Oder von der Schwungmasse von den Dingern windelweich geprügelt zu werden.
Keine Sorge. Nach umfangreichen Feldstudien kann ich bestätigen, dass diese Gefahr recht gering ist :lol:
 
Könnten wir nicht einfach sagen, dass jede Figur ihre Fans hat?
Natürlich. Das ist richtig und weise. Ich merke halt nur, dass ich so verdrahtet bin, dass große Brüste für mich enorm reizvoll sind. Da hat das erwachsene, reife Ich mit meinen restpubertären Anteilen schwer zu tun :)
 
Natürlich. Das ist richtig und weise. Ich merke halt nur, dass ich so verdrahtet bin, dass große Brüste auf mich enorm reizvoll sind. Da hat das erwachsene, reife Ich mit meinen restpubertären Anteilen schwer zu tun :)
Das ist total okay, ich mag es halt nicht, wenn jemand seine persönlichen Fetische als allgemein gültige Richtlinie hinstellt
 
Zurück
Oben