Groß & Dick - Beziehungsunfähig?

Mitglied #174013

Aktives Mitglied
Registriert
26.9.2010
Beiträge
786
Reaktionen
2.679
Punkte
431
Checks
43
Hallo

Ich möchte nun auch mal kurz meine Erfahrungen hier niederschreiben.

Naja zu mir, bin 22 Jahre (ja ich weis - jetzt kommenn die Kommentare - du bist ja noch soooo jung - lass dir zeit), relativ groß (193cm) und ein wenig korpulent, wie man unschwer auf meinem Profil erkennen kann, wenn man sich die Zeit nimmt es sich durchzulesen und sich die Bilder anschaut.

nun zu meinen bisherigen Erfahrungen in Sachen Freundschaft/Liebe/Beziehung...

ich hatte bis jetzt einmal eine Frau übers Internet kennengelernt, waren 9 monate zusammen (nein - sie war nicht schwanger )
Das war bis zum heutigen Tag meine erste und bis jetzt einzige Beziehung. Diese ging auseinander - weil ihr die geografische Distanz zwischen Klagenfurt Land und Villach Stadt zu weit war (geschätzte 45km) und auch sonst viele andere kleine Dinge in unserer Beziehung nicht passten.

Nun zum eigentlichen Thema.
Ich habe viele Bekannte/Freundinnen, mit denen ich hie und da mal was unternehme. In meiner Vergangenheit hat es auch die ein oder andere intensivere Freundschaft gegeben bei der wir uns auch besser kennenlernen konnten. Als ich dann eines Tages mehr Gefühle als Freundschaft für sie entwickelte und ihr das auch mal in einer ruhgen (meinermeinung nach passenden) Situation sagte, kam einerseits die Reaktion: "Du, ich mag dich irrsinnig, aber ich denke, mehr als Freundschaft wird zwischen uns nie werden... dann der typische Satz Lass uns doch Freunde bleiben.
naja diese Erfahrung hatte ich bis jetzt eigentlich jedesmal - wo ich in so einer Situation war, dass ich es für angebracht hielt - ihr meine Gefühle zu vermitteln.

Naja die andere Reaktion war - immer still schweigendes Ablenken und nie wieder bei mir melden (warscheinlich bin ich soooo schrecklich)...


Die Frage die ich an euch habe.... ist das Aussehen trotz persönlichem Kennenlernen und Sympathie und naja kennen der inneren Werte so ein großes Kriterium, dass sich bis jetzt alle Frauen die ich in der Situation hatte - von mir abwendeten und "nur Freundschaft" wollten oder sich komplett von mir abgewendet haben.
Haben diese Erfahrung(en) auch schon andere Männer (in meinem Alter) - wenn ja - wie war es bei euch? - wie habt ihr euch gefühlt?
Habt ihr dann doch eine "nur freundin" überzeugt - dass sie mit dir eine Beziehung eingegangen ist?

Was mich teilweise wundert - wenn ich durch die Straßen von Salzburg gehe... ich sehe immer wieder recht hübsche junge Damen die einen relativ korpulenten (egal ob groß oder klein) Mann an ihrer Seite haben. Natürlich frag ich nicht nach ob das ihr freund ist oder nicht... ich gehe mal davon aus...
Warum sind die Frauen mit den Männern zusammen - die (so meine persönliche Meinung, nichtmal besonders attraktiv aussehen) relativ korpulent sind. Was ist an denen besonders - als an den "normalen" jungen Männern, die weder ein Gramm zu viel oder zu wenig auf den Rippen haben.

Möglicherweise bin ich jetzt vom eigentlichen Thema abgeschweift... aber mich würde das wirklich mal interessieren.
Vielleicht nimmt sich ja ein(e) Nutzer(in) die Zeit um mir vielleicht (eine) Antwort(en) geben zu können.

ich bedanke mich mal schon im Voraus für Eure Geduld - meinen Text durchzulesen

liebe Grüße
Markus
 
und ein wenig korpulent,

ist das Aussehen trotz persönlichem Kennenlernen und Sympathie und naja kennen der inneren Werte so ein großes Kriterium, dass sich bis jetzt alle Frauen die ich in der Situation hatte - von mir abwendeten und "nur Freundschaft" wollten oder sich komplett von mir abgewendet haben.

Was mich teilweise wundert - wenn ich durch die Straßen von Salzburg gehe... ich sehe immer wieder recht hübsche junge Damen die einen relativ korpulenten (egal ob groß oder klein) Mann an ihrer Seite haben.

Die Frage mit dem Aussehen hat sich damit eh erledigt. Vielleicht liegt es an Deiner Art. Suchst recht verkrampft und redest immer gleich von gemeinsamer Zukunft usw. ? Kannst ned zuhören? Laberst sie in Grund und Boden? Ich weiss es ja nicht.
 
erstmal: du bist ja noch jung, lass dir zeit....:mrgreen:

zu deinen erfahrungen und aus meinem 40jahre alten nähkästchen geplaudert! du wirst es nicht glauben aber es gibt wirklich frauen, die suchen nur reine freundschaft, jemanden zum plaudern, zum fortgehen etc. anscheinend scheinst du ja diesbezüglich ein kommunikativer mensch zu sein...und das spricht ja schon mal für dich!

warum sich diese frauen dann nicht bei dir gemeldet haben, kann einerseits daran liegen, daß sie denken, du machst dir jetzt zu große hoffnungen...und lassen den kontakt einschlafen um dich nicht mehr zu enttäuschen! es liegt dann an dir...ganz einfach hinnehmen oder die freundschaft weiter pflegen sprich sie zumindest aus deinem lustzentrum zu streichen! glaub mir, man kann auch ganz gut mit einer frau "nur" befreundet sein...

andererseits kann es natürlich auch sein, daß du wirklich nur der notnagel für schlechte zeiten warst...shit happens...kannst dich auch getrost abwenden!

fakt ist aber: du wirst eine frau niemals von einer beziehung überzeugen bzw. überreden können. also das kannst dir schon mal in dein stammbuch schreiben.

wenn du ins idealbild (aussehen & charakter) deiner angehimmelten paßt ist es scheissegal ob dünn oder dick - schiach oder schön!

arbeite an deinem selbstvertrauen...aber du bist ja noch jung...laß dir zeit! :mrgreen:
 
Hallo erstmal...

das Aussehen wird immer das erste sein, was man sieht wenn man sich mit einem Menschen trifft. Jemanden zu überreden eine Beziehung einzugehen, klingt irgendwie doof, entweder es ergibt sich eine solche oder eben nicht.

Was mir auffällt, irgendwo fehlt dir einiges an Selbstwertgefühl (speziell bei der Aussage "wahrscheinlich bin ich soooo hässlich").

Und Nein, groß und etwas fester ist nicht gleich die Tatsache, beziehungsunfähig zu sein ;-) bin selbst mollig und als ich meinen Freund vor 6 Jahren kennenlernte, war dieser total dünn ;-) und er hat mich genommen wie ich bin und akzeptiert das :) und wir sind nach 6 Jahren Beziehung noch so happy wie am ersten Tag :)

Liebe Grüße aus OÖ

Elisabeth
 
was mir noch eingefallen ist zu deinem thread...

an deiner größe kanns ja kaum liegen (die meisten frauen stehen ja angeblich auf große männer)...dann kanns ja fast nur noch dein "korpulentes" gewicht sein, daß dich eine eventuelle beziehungsunfähigkeit in frage stellen läßt!

wenn ich merke, daß ich ein paar mehr kilos an den rippen habe als gewollt dann überwinde ich meinen inneren schweinehund, betreibe sport und mach die "friss-die-hälfte-diät", bis ich meine...mein persönliches wunschgewicht wieder erreicht zu haben.

du musst gewisse dinge schon selbst in die hand nehmen ----> vorausgesetzt du willst es auch! also wenn nichts dagegen spricht...arsch hoch und auffi auf di berg! vom herumsudern hat noch keiner abgenommen ;) weil dann wär i scho schwer untergewichtig!

vielleicht auch schon mal an ein neues styling...outfit gedacht???
 
..Also mein Schatzerl ist auch etwas Korpulenter und ich mag alles an Ihm ..da hat Frau was an das Sie sich kuscheln kann ..ich weiß nicht warum aber bei Ihm ist einfach alles gut verteilt XD ..auch wenn er das anders sieht ..Ich Liebe Ihn so wie er ist ..also kanns daran mal nicht liegen ..kommt immer auf das Auge des Betrachters an ...die richtige wird schon kommen , aber such lieber in RL statt im Internet da sieht man gleich was man bekommt !!!
 
Hab grad nochmal geschaut. Ist wohl a Bisserl wohlwollend ausgedrückt.
ich würd mal meinen, recht unvorteil verteilt.....zuviel bauch.....

ok. dazu bist erst 22 und irgendwann gibt das gewebe noch mehr nach...das würde dann noch mehr umfang bedeuten...also mach was....vl. findest jemand der dir hilft über den schatten zu springen und mit dir gemeinsame sache macht..alle freundinnen werden doch nicht hungerhacken sein und bei einem gespräch wäre das doch leicht rauszubekommen, damit hast ein gemeinsames ziel....

sicher kanns auch so funktioneren wie teuflchen schreibt...aber die grundvoraussetzungen würden sich doch verändern...
 
:hmm: was hat denn "Groß & Dick" mit beziehungsfähig oder nicht beziehungsfähig zu tun?
wenn du auf eine frau eingehen kannst, im stand bist zu kommunizieren, auch mal kompromisse schließen kannst, nähe und geborgenheit geben und ertragen kannst, liebe empfinden und geben kannst, verantwortung übernehmen willst und kannst, und noch viele, viele andere dinge. dann bist du beziehungsfähig. von der größe und dicke (das hört sich jetzt an, als obs in einen anderen thread gehören würde :mrgreen:) ist´s sicherlich nicht vorrangig abhängig. - und je mehr du suchst, umso länger wird der weg. versuch einmal nicht gleich an eine "immerwährende beziehung" zu denken sondern probier es einfach mal lockerer anzugehen. leicht gesagt - schwer getan, aber denk vielleicht einmal drüber nach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Also ich hatte auch mal so ein ähnliches Problem ... hatte damals auch keine zeit frauen kennenzulernen da ich gerade mit dem aufbau meiner Firma beschäftigt war, und mir das wichtiger war.
Dann habe ich damals war vor 6 Jahren von 160kg auf 95 kg abgenommen .... mir hat nichts mehr gepasst usw ....

Nach anmeldung in parship und friendscout usw. habe ich dann eine blonde tussie getroffen ... das erste "date" war katstrophe .. aber durch einen komischen zufall haben wir uns dann noch mal verabredet ... und nun sind wir schon über 4 Jahre zusammen und auch verheiratet.

Ich habe es immer nach folgenden gemacht ... treffen treffen treffen ... so schnell es geht, und schaun obs passen kann :)

Und wichtige punkte sind halt ... nimm etwas ab ... kleide dich gut ... und rück dich ins rechte licht mit allem was du hast ;)

Und ganz richtig erziwngen kannst du nichts, denn wenn es was werden soll, dann soll es ja von bieden seiten gewollt sein

viel glück noch
 
Hallo Markus

Also eins muss ich dir lassen,an Selbstbewusstsein kanns dir schonmal nicht mangeln (wenn ich mir deine Profilfotos anschau)
Und das mein ich nicht mal negativ,obwohl ich mit solchen Fotos generell nichts anfangen kann,ich war nur überrascht,dass du im Gegenzug zu deinem Geschrieben dich so offenherzig präsentierst..

Daran sollte es also nicht liegen..es muss wohl etwas anderes sein.
 
weisst was frauen gar ned wollen? langeweiler. arrogante schnösel, überhebliche arschlöcher UND jammerer. frauen schauen viel mit den ohren, d.h.: was du ihnen erzählst lässd dich in diesem oder jenem licht erscheinen. es wird einige frauen geben, die auf die durchtrainierten mukibudenschwitzer stehen, der grossteil wird auf männerstehen, die a frau mindestens zum lachen bringen können, und sicha ned auf solche hirnis, die einer frau ummereiben, wos binni wos wari wos hobi, intressiert ka sau. du bist gross? perfekt! 89,6237% der frauen stehen auf grosse männer, aber auf männer die ned den heuler-franz raushängen lassen. also hast 2 möglichkeiten: a) du bist mit dir so zufrieden oder b) du kneifst deinen arsch zusammen und änderst dass! den da --> bekommsd gratis :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..Also mein Schatzerl ist auch etwas Korpulenter und ich mag alles an Ihm ..

Danke, meine Liebste! :) Na Scherz beiseite. *g*

Wenn ich zu dem Thema auch aus meiner Erfahrung sprechen darf, so lehrt sie mich im großen und ganzen genau das was meine Vorredner schon gesagt haben. Sei einfach locker und cool drauf. Bring die Frauen zum Lachen. Und schau, ob Du nicht a bissl was an Deinem Outfit ändern kannst. Versteckte Komplimente und Anspielungen, ohne dabei niveaulos oder unter der Gürtellinie zu landen ziehen meistens auch ganz gut.
Aber gib ihnen nicht zu verstehen was Dich alles an Dir selber stört, oder Du mit Deinem eigenen Körper haderst. Und Jammern daß ma keine findet is sowieso a No-Go.
So hast auch Du als Nicht-Adonis die Chance Frauen in eine Beziehung und folglich ins Bett zu bringen, nach denen sich so mancher Vin Diesel Verschnitt die Finger ableckt.

lG.
Mike!
 
Danke, meine Liebste! :) Na Scherz beiseite. *g*

Wenn ich zu dem Thema auch aus meiner Erfahrung sprechen darf, so lehrt sie mich im großen und ganzen genau das was meine Vorredner schon gesagt haben. Sei einfach locker und cool drauf. Bring die Frauen zum Lachen. Und schau, ob Du nicht a bissl was an Deinem Outfit ändern kannst. Versteckte Komplimente und Anspielungen, ohne dabei niveaulos oder unter der Gürtellinie zu landen ziehen meistens auch ganz gut.
Aber gib ihnen nicht zu verstehen was Dich alles an Dir selber stört, oder Du mit Deinem eigenen Körper haderst. Und Jammern daß ma keine findet is sowieso a No-Go.
So hast auch Du als Nicht-Adonis die Chance Frauen in eine Beziehung und folglich ins Bett zu bringen, nach denen sich so mancher Vin Diesel Verschnitt die Finger ableckt.

lG.
Mike!

schmunzel....soll Vin Diesel ne Anspielung sein ???
 
...überhebliche arschlöcher...

Soll auch Frauen geben die auf sowas stehen, oder Oxi? :mrgreen::mad:;)


Sorry, back to Topic:

Also mit den ersten beiden Bildern in deinem Album XXX wirst du niemals ne Frau finden! :nono:

Groß ist toll, dick auch noch kein Problem, aber diese Fotos killen dich!

GLG :winke:
Mandarin

PS: Ist normalerweise nicht meine Art... entschuldige...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muss gestehen hab mir das ganze thema zwar durch gelesen aber mir nicht die mühe gemacht mir deine fotos anzusehen....
aber dein aussehen dürfte doch sowieso nicht das größte problem sein...

als hobbypsychologe der schon vor dem ersten semester aufgehört hat psychologie zu studieren würd ich mal sagen du brauchst mehr selbstvertrauen...

das gewichtsproblem hab ich auch wenn auch genau umgekehrt... kann essen was ich will und nehm nichts zu... und auf die meisten frauen wirkt ein hungerhaken auch nicht besonders sexy...
hatte eine zeit auch das problem das sich einfach nicht ergeben wollte, aber du musst einfach etwas an dir finden worin du gut bist...
in meinem fall... redegewandheit und humor.... und wenn du etwas gefunden hast musst dus lernen für dich zu nutzen...

und nachdem du selbst des öfteren dein aussehen ansprichst denk ich das du damit auch nicht zufrieden bist... als versuch auch daran zu arbeiten... was den positiven nebeneffekt hat das du öfter draussen bist und somit auch eher frauen kennen lernst...

mit dem richtigen outfit das der figur ein bisschen schmeichelt, nem guten schmäh, ein bisschen charme und ner offenen art bin ich sicher das sich chancen ergeben also kopf hoch.....
 
Zurück
Oben