Grössenunterschied Frau/Mann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nö ich saug lieber an so Weißwürsten

Im zweifelsfall nehm ich eine würzige Waldviertler. :)

Du bist nicht zufällig aus dem hohen Norden Österreichs? :lol:

( Naaa hat grad gut gepasst - aber muss ehrlicherweise gestehen ich habe noch nie so eine Weißwurscht gegessen oder gezuzelt oder so )

Schwerer Fehler. ;)

Und solltest du bald beheben ....

Im zweifelsfall nehm ich eine würzige Waldviertler. :)

Du bist nicht zufällig aus dem hohen Norden Österreichs? :lol:

Schwerer Fehler. ;)

Und solltest du bald beheben ....

:haha: Nein - bin aus dem Bundesland mit dem "sexyesten" Dialekt :haha:
@Weißwust: Naja ich weiß ja nicht ob die wirklich so gut schmecken wie die Bayern uns das Weißmachen wollen....

Mein übergrosses Ego. :haha:

Die hat sich bereits in meiner Jugend verabschiedet und den ausgewachsenen Bulsiarsch nimmer kennengelernt. ;)
Oh das tut mir leid - wollte da nicht in ein Fettnäpfchen treten :bussal:

@Ego :roll: Ach das ist dein Ego - das mit der eigenen Postleitzahl :hmm: REspekt :hahaha:

1.66 : 1.84
Es klappt alles ... auch ohne untergelegte Telefonbücher oder sonstige Hilfsmittel
Ich sage ja, es gibt einen Größenbereich, wo man das wunderbar machen kann, nur ist der halt nicht sehr breit. Im übrigen ist es weniger eine Frage der Körpergröße, sondern eine der Beinlänge, und das kann noch einmal einen ordentlichen Unterschied ausmachen.

Btw: was ist eine Schranz-Hocke?
Dass ich jemandem sagen muss "Du bist zu jung" tut irgendwie weh. Google danach, das ist netter, als eine Erklärung.

Wieso? Eine Hand links, eine Hand rechts, die Lady hochgehoben und ein allenfalls störender Grössenunterschied ist schon behoben. ;)
Da ich nicht mit einer Katze, sondern mit einer Frau vögeln will, ist das definitiv keine Option.

Und wenn die Geilheit grösser ist als die Kraft, tuts zur Not ein Stockerl auch ......
Sag ich ja: Telefonbücher (ein Stockerl wird vermutlich schon zu viel des guten sein). Btw. haben sich in der Praxis eher diverse Stufen bewährt.

Zurück
Oben